Feiertag: CanG im Bundesrat bestätigt! | DHV-Video-News #414

Die Hanfverband-Videonews vom 22.03.2024

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Feiertag: CanG im Bundesrat bestätigt!
  • Ortsgruppen-Funk

DHV-Diamantsponsoren

AVAAY Medical

Dirks Growshop

Seeds24.at

Feiertag: CanG im Bundesrat bestätigt!

DHV, Pressemitteilung vom 22.03.2024: Hanfverband begrüßt Entscheidung im Bundesrat

tagesschau.de, 22.03.2024: Bundesrat billigt Gesetz – Cannabis wird teilweise legal

Bundesrat Deutschland, 22.03.2024: TOP 6 – Cannabis-Legalisierung

LTO, 22.03.2024: Stimmen zur Cannabis-Entscheidung des Bundesrates “Katastrophe für Deut­sch­land”

Michael Kretschmer, 16.03.2024: Mein Ziel ist es, dass dieses Gesetz niemals wieder aus dem VA herauskommt.

tagesschau.de, 19.03.2024: Vermittlungsausschuss zu Cannabisgesetz – Hoppenstedt weist Blockadeabsicht zurück

Karsten Ludwig: Abstimmungsergebnis im Bundesrat

pnp.de, 21.03.2024: Trotz rückwirkender Amnestie – Bayerns Polizei wird Cannabis-Verstöße auch bei Legalisierung bis zum 31. März ahnden

Hanfverband Düsseldorf, 21.03.2024: Demo Cannabisgesetz jetzt! – Aftermovie

hanfnah TV, 17.03.2024: Respektlos: Grünen-Politikerin lacht uns aus. Buh buh buh – grüne CDU. Demo in Freiburg

Allgemeine Zeitung, 16.03.2024: Hanf-Demo in Mainz

DHV, 04.03.2024: Bild von den Plakaten in Düsseldorf

DHV, 07.03.2024: Mehr Bilder von den Plakaten in Düsseldorf

DHV, 13.03.2024: Bilder von den Plakaten in Stuttgart

Ortsgruppen-Funk

OG Rhein-Neckar

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:

Regensburg: Öffentliches Treffen der DHV-Ortsgruppe
23.03.2024, 19:00

Magdeburg: Öffentliches Treffen der DHV-Ortsgruppe
25.03.2024, 18:00

Halle (Saale): 3. GMM-Orga-Treffen der DHV-Ortsgruppe
27.03.2024, 15:00 – 17:00

Halle-Neustadt: Keine Pflanze ist illegal! (“Ehrentag des Unkrauts”)
28.03.2024, 11:00 – 18:00

Leipzig- Demo für die konsequente Entkriminalisierung von THC
01.04.2024, 14:00

Heidelberg: Teamsitzung der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar
01.04.2024, 19:00

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!