DHV Ortsgruppen

Alles rund um die Ortsgruppen

Koblenz: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Sonntag, 28. Februar 2021 - 18:00

Die Ortsgruppe Koblenz des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Die Teilnahme erfolgt über Jitsi entweder per App oder im Browser (am Besten funktioniert hier Chrome / Chromium). Der Konferenzname ist "dhv-koblenz".

Die Teilnahme ist kostenfrei. Im Facebook Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Koblenz: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Berlin: Online Treffen der DHV Ortsgruppe Berlin

Mittwoch, 17. Februar 2021 - 19:00

Die Ortsgruppe Berlin des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen zur Besprechung aktueller und zukünftiger Aktionen für die Legalisierung von Cannabis. Interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Der Link zur Teilnahme wird kurz zuvor im DHV-Forum veröffentlicht, dort gibt es auch weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Berlin: Online Treffen der DHV Ortsgruppe Berlin