DHV Ortsgruppen

Alles rund um die Ortsgruppen

Gründungstreffen der Ortsgruppe Würzburg

Freitag, 30. September 2022 - 19:00

In Würzburg gründet sich eine neue Ortsgruppe. Jeder aus der Region ist herzlich eingeladen, das Gründungstreffen zu besuchen und sich mit eigenen Ideen einzubringen. Kommt vorbei und setzt die Legalisierung in Bewegung!

Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Gründungstreffen der Ortsgruppe Würzburg

Luisengarten in Würzburg, www.luisengarten.net

Gründungstreffen der Ortsgruppe Bad Bentheim

Donnerstag, 29. September 2022 - 14:30

In der Grafschaft Bad Bentheim gründet sich eine neue Ortsgruppe. Jeder aus der Region ist herzlich eingeladen, das Gründungstreffen zu besuchen und sich mit eigenen Ideen einzubringen. Kommt vorbei und setzt die Legalisierung in Bewegung!

Rückfragen zum Treffen können per E-Mail gestellt werden. Weiterlesen $uuml;ber: Gründungstreffen der Ortsgruppe Bad Bentheim

Hotel Nikisch, Nordhorner Str. 71-73, 48465 Schüttorf

Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Donnerstag, 22. September 2022 - 19:00

Die Ortsgruppe Karlsruhe des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Der Zugang erfolgt über diesen Jitsi-Link, entweder per App oder einfach im Browser (am Besten funktioniert es mit Chrome / Chromium). Die Teilnahme ist kostenfrei. Im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe

Online

Samstag, 17. September 2022 - 10:00 bis 18:00

Die DHV-Ortsgruppe Halle organisiert eine Mahnwache in der Innenstadt unter dem Motto "Tag der Patientensicherheit – Legalisierung: Eigenanbau straffrei machen!". Kommt vorbei und informiert euch vor Ort über die Arbeit der Gruppe. Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Halle (Saale): Tag der Patientensicherheit – Legalisierung: Eigenanbau straffrei machen!

Ort:
Neustadt Centrum, Halle (Saale)

Samstag, 10. September 2022 - 11:00 bis 20:00

Die DHV-Ortsgruppe Halle organisiert eine Mahnwache in der Innenstadt unter dem Motto "Menschen- & Bürgerrechte wiederherstellen - Entkriminalisierung sofort!". Kommt vorbei und informiert euch vor Ort über die Arbeit der Gruppe. Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Halle (Saale): Menschen- & Bürgerrechte wiederherstellen - Entkriminalisierung sofort!

Marktplatz, Halle (Saale)

Oldenburg: offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe

Sonntag, 25. September 2022 - 17:00

Die Ortsgruppe Oldenburg lädt ein zum offenen Online-Treffen. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter aus der Region sind herzlich willkommen. Der Zugang erfolgt über diesen Link. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet ihr im DHV-Forum und auf Discord. Weiterlesen $uuml;ber: Oldenburg: offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe