Promis für Legalisierung

Um eine gesellschaftliche Debatte zu verstärken, bedarf es auch mutiger Vorreiter, die ihren Mund aufmachen!

Das gilt für jeden Aktivisten da draußen, aber auch ganz besonders für Personen, die im Mittelpunkt stehen. In den USA wurde die Legalisierungsdebatte entscheidend vorangetrieben, weil sich Prominente wie Jennifer Aniston, Morgan Freeman und viele andere für die Legalisierung von Cannabis ausgesprochen haben. Nun konnten wir auch prominente Deutsche ausfindig machen, die sich gemeinsam mit uns für die Legalisierung von Cannabis für Erwachsene einsetzen.

Wir danken Hella von Sinnen (Entertainerin, “Genial daneben”), Claus Dieter Clausnitzer (Schauspieler, “Tatort”), Klaus Nierhoff (Schauspieler, “Lindenstraße”), Dr. Mark Benecke (Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe) und Rainer Biesinger (Coach und Autor) für ihre Unterstützung!

Mitmachen & Downloads

Wir freuen uns, wenn sich diesen Vorreitern noch weitere Prominente anschließen und sich per E-Mail unter  melden.

Fakten sprechen für die Legalisierung von Cannabis. Auf unserem Infoportal cannabisfakten.de haben wir alle Informationen und Argumente anschaulich dargestellt.

Verbreitet die Templates, damit möglichst viele Menschen davon erfahren. Teilt sie direkt von unseren Kanälen oder ladet sie euch hier herunter, passend für euer bevorzugtes soziales Netzwerk.

#PromisFürLegalisierung

Bild Promis für Legalisierung mit einer Collage der teilnehmenden Promis.

Pressemitteilung des Deutschen Hanfverbands vom 06.11.2020

Der Deutsche Hanfverband freut sich über namhafte Unterstützung im Kampf für die Legalisierung von Cannabis als Genussmittel für Erwachsene.
Hella von Sinnen, Rainer Biesinger, Dr. Mark Benecke sowie Claus-Dieter Clausnitzer und Klaus Nierhoff haben dem Deutschen Hanfverband ihre ganz persönlichen Gründe verraten, warum sie die Legalisierung von Cannabis für richtig und wichtig halten.