Rekord bei Kifferverfolgung | DHV-Video-News #201

Die Hanfverband-Videonews vom 05.04.2019

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• PKS 2018: 179.700 Strafverfahren gegen Cannabiskonsumenten
  • SPD Remscheid beschließt Legalisierung
  • Drei Lizenzen für Medizinalhanfanbau in Deutschland
  • UN-Drogenbehörde rügt Kanada für medizinisches Cannabis

PKS 2018: 179.700 Strafverfahren gegen Cannabiskonsumenten

“Taten fallen den Kollegen hier förmlich jeden Tag vor die Füße im Kilogrammbereich.”

SPD Remscheid beschließt Legalisierung

Drei Lizenzen für Medizinalhanfanbau in Deutschland

UN-Drogenbehörde rügt Kanada für medizinisches Cannabis

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Münster: Infostand der DHV-Ortsgruppe Münster, Samstag, 6. April 2019, PE ht Uhr, Münster: Ludgeristraße 30/31
  • Dresden: Basteltag für den Global Marijuana March 2019, Samstag, 6. April 2019, 15:00 Uhr, Dresden: Chillhouse, Wilsdruffer Straße 13
  • Koblenz: Gründungstreffen der DHV-Ortsgruppe Koblenz, Sonntag, 7. April 2019, 15:00 Uhr, Koblenz: FreiRaum, Moselring 2-4