icbclogo_white_outline_225_80

ICBC 2019

Die International Cannabis Business Conference ICBC kommt wieder nach Berlin: vom 31. März bis 02. April ist es soweit. Euch erwarten ein starkes Programm und starke Redner, darunter der israelische Cannabis-Forscher Dr. Raphael Mechoulam, der Chef des niederländischen Medizinalhanfproduzenten Bedrocan Tjalling Erkelens und mit Jürgen Bickel einer der Gründer des erfolgreichen deutschen Vaporizer-Herstellers Storz&Bickel sowie viele weitere deutsche und internationale Fachleute und Promis der Szene.

Die ICBC ist die Konferenz für Leute, die in der Cannabisbranche tätig sind, es sein wollen, dort investieren möchten oder einfach wissen wollen, welche Themen im großen Cannabusiness diskutiert werden.

Die Tickets sind fast ausverkauft und die Preise steigen heute um Mitternacht. Interessierte sollten sich also noch heute ihr Ticket sichern! DHV-Mitglieder haben heute nochmal ihren Rabattcode erhalten, mit dem sie noch bis 24.00 Uhr je nach Ticket 150 bis 200 Dollar sparen können!

Der DHV ist mit einem Info-Stand vor Ort und präsentiert die VIP reception. DHV-Geschäftsführer Georg Wurth tritt im Panel “Lobbying for Cannabis” auf und moderiert das Panel “Talking About Imports”.

• ICBC Speaker
  • ICBC Programm

Wir erwarten alle Teilnehmer am DHV-Infostand!