Aktiv vor Ort / DHV-Ortsgruppen

In vielen Gegenden Deutschlands gibt es Menschen, die sich vor Ort für die Legalisierung von Cannabis einsetzen. Hier listen wir alle offiziellen DHV-Ortsgruppen auf, die als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Darunter findet ihr weitere regional aktive Gruppen, die sich über mehrere Jahre etabliert haben. Im Forum des DHV gibt es außerdem eine Kategorie zur kommunalen Vernetzung. Dort suchen Menschen aus vielen Städten nach Mithelfern, um eine Gruppe zu gründen und gemeinsam aktiv zu werden.

Wir rufen alle interessierten Hanffreunde dazu auf, sich den Gruppen anzuschließen, die wir hier auflisten. Nur Gruppen, die hier zu finden sind, tragen offiziell den Titel DHV-Ortsgruppe. In unserem Ortsgruppenkonzept findet ihr Informationen zur Gründung einer Gruppe in eurer Stadt.

Termine aller DHV Ortsgruppen

Halle/Saale: Treffen der DHV-Ortsgruppe Halle/Saale

Mittwoch, 5. September 2018 - 17:00 bis 18:30

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat. Interessierte sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Es ist jeder Willkommen und wir freuen uns auch immer auf neue nette Gesichter :-)

Mehr Infos gibt es im Hanfverband-Forum sowie im Facebook-Event. Weiterlesen $uuml;ber: Halle/Saale: Treffen der DHV-Ortsgruppe Halle/Saale

Ort:
Linker Laden Halle Leitergasse 4, 06108 Halle

München: Treffen der Selbsthilfegruppe Cannabis

Freitag, 7. September 2018 - 20:00 bis 22:00

Die Selbsthilfegruppe Cannabis als Medizin in München trifft sich zur Besprechung aktueller Themen rund um Cannabis als Medizin. Betroffene, engagierte und motivierte Mitstreiter sind herzlich willkommen!

Im DHV-Forum und dem Facebook-Event findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Der Eintritt ist frei! Weiterlesen $uuml;ber: München: Treffen der Selbsthilfegruppe Cannabis

Ort:
Selbsthilfezentrum München, Westendstraße 68, 80339 München

Letzte Nachrichten

Hanf-Block auf dem Christopher Street Day 2018 in Berlin

• Veröffentlicht am: 25. Juli 2018 - 10:47
  • Von: Sascha Waterkotte

Kurz vor der Hanfparade findet am 28. Juli in Berlin der Christopher Street Day statt, die größte Demonstration für sexuelle Gleichberechtigung in der Hauptstadt. Die DHV-Ortsgruppe Berlin, die Hanfparade und das Hanfmuseum beteiligen sich dabei mit einer gemeinsamen Fußgruppe, dem “Hanfblock”. Weiterlesen $uuml;ber: Hanf-Block auf dem Christopher Street Day 2018 in Berlin

DHV vor Ort: Podiumsdiskussion der Jungen Union in Rosenheim

• Veröffentlicht am: 16. Juli 2018 - 14:28
  • Von: Sascha Waterkotte
Der Sprecher des DHV in München, Micha Greif, bei der Podiumsdiskussion in Rosenheim. Bild: Roman Meyer