Aktiv vor Ort / DHV-Ortsgruppen

In vielen Gegenden Deutschlands gibt es Menschen, die sich vor Ort für die Legalisierung von Cannabis einsetzen. Hier listen wir alle offiziellen DHV-Ortsgruppen auf, die als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Darunter findet ihr weitere regional aktive Gruppen, die sich über mehrere Jahre etabliert haben. Im Forum des DHV gibt es außerdem eine Kategorie zur kommunalen Vernetzung. Dort suchen Menschen aus vielen Städten nach Mithelfern, um eine Gruppe zu gründen und gemeinsam aktiv zu werden.

Wir rufen alle interessierten Hanffreunde dazu auf, sich den Gruppen anzuschließen, die wir hier auflisten. Nur Gruppen, die hier zu finden sind, tragen offiziell den Titel DHV-Ortsgruppe. In unserem Ortsgruppenkonzept findet ihr Informationen zur Gründung einer Gruppe in eurer Stadt.

Termine aller DHV Ortsgruppen

Hamburg: Gründungstreffen der DHV-Gruppe in spe

Dienstag, 23. Oktober 2018 - 19:00 bis 22:00

Die DHV Gruppe Hamburg trifft sich zur Besprechung zukünftiger Aktionen für die Legalisierung von Cannabis. Engagierte und motivierte Mitstreiter sind herzlich willkommen! Im DHV-Forum findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Weitere Informationen zur Bar findet ihr hier:

Die Bar ist gut erreichbar, ist Barrierefrei und bietet freies WLAN. Weiterlesen $uuml;ber: Hamburg: Gründungstreffen der DHV-Gruppe in spe

Ort:
Hamburg: Tortuga Bar, Bleicherstraße 27, 22767 Hamburg

Augsburg: Öffentliches Treffen des DHV-Augsburg

Donnerstag, 25. Oktober 2018 - 19:00 bis 21:00

Der Regionalbüro Augsburg des DHV trifft sich um über die Kalifornienreise zu berichten und möchte über die neuesten Ereignisse in Kanada diskutieren. Von den vielen positiven Aufrufen der unterschiedlichen United Nation Komissionen wie der WHO, dem Hoher Kommissar der Vereinten Nationen für Menschenrechte und anderen wird auch berichtet. Natürlich auch über die Entwicklungen in der deutschen Politik. Weiterlesen $uuml;ber: Augsburg: Öffentliches Treffen des DHV-Augsburg

Ort:
Augsburg: Brecht's Bistro, Auf dem Rain 6, 86150 Augsburg

Letzte Nachrichten

DHV vor Ort: DHV-Ortsgruppe Bergisches Land zu Gast in der Schule

• Veröffentlicht am: 11. Oktober 2018 - 14:45