Global Marijuana March 2019: Teilnehmende Städte in Deutschland

Wie jedes Jahr gibt es auch 2019 zum Global Marijuana March Anfang Mai hunderte Demonstrationen weltweit für die Legalisierung von Cannabis – und dutzende in Deutschland. Auf dieser Übersichtsseite sammeln wir Informationen und Weblinks zu den Aktionen im deutschsprachigen Raum. Informationen für GMM-Organisatoren sind hier zu finden. Neue Termine können uns über unser Anmeldeformular mitgeteilt werden. Bisher wurden uns folgende Veranstaltungen gemeldet:

Annaberg-B., Braunschweig, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Erfurt, Erlangen, Frankfurt, Freiburg, Fürth, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Heidelberg, Kitzingen, Koblenz, Köln, Konstanz, Ludwigshafen, Mainz, Mönchengladbach, München, Münster, Passau, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Solingen, Stuttgart, Ulm, Viersen, Wildeshausen

Hinweis: Durch einen Datenbank-Fehler steht bei allen Terminen auf dieser Karte fälschlicherweise zusätzlich das Wort “St. Kassians Platz”. Wir bitten, dies zu entschuldigen und zu ignorieren.