DHV-Ortsgruppe Berlin

Termine aller DHV Ortsgruppen

Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

Freitag, 20. Mai 2022 - 0:01 bis Sonntag, 22. Mai 2022 - 23:59

Die älteste und traditionsreichste Hanfmesse Europas, wenn nicht gar weltweit, findet nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause 2022 wieder in der deutschsprachigen Schweiz in Bern statt. Die BernExpo Halle bietet unter dem Eindruck des gigantischen CBD-Hypes in der Schweiz mehr Platz für Aussteller und Besucher, als in der Vergangenheit. Anders als in Deutschland können in der Schweiz Hanfblüten und andere Cannabisprodukte bis 1% THC legal verkauft werden, was die Messe zu einem europaweit einzigartigen Event macht. Weiterlesen $uuml;ber: Bern: CannaTrade Hanfmesse 2022

BernExpo, Bern, Schweiz

Rhein-Neckar: Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe

Dienstag, 25. Mai 2021 - 19:00

Die Ortsgruppe Rhein-Neckar des Deutschen Hanfverbandes lädt ein zum offenen Online Stammtisch ohne feste Tagesordnung. Neue, interessierte und engagierte Mitstreiter sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt über diesen Link via Jitsi entweder per App oder im Browser (am Besten funktioniert hier Chrome / Chromium). Weiterlesen $uuml;ber: Rhein-Neckar: Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe

Heidelberg: Global Marijuana March 2021

Samstag, 15. Mai 2021 - 15:00

Auf Grund der Corona Pandemie findet dieses Jahr nur in wenigen Städten ein Global Marijuana March statt - unter anderem in Heidelberg. Das Motto lautet "Schluss mit Schmutz: Verbraucherschutz" und kritisiert die zunehmende Verbreitung von mit neuen psychoaktiven Substanzen behandeltem Cannabis. Im Facebook-Event und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Heidelberg: Global Marijuana March 2021

Marktplatz, Heidelberg

Halle (Saale): Global Marijuana March 2021

Samstag, 15. Mai 2021 - 15:00

Auf Grund der Corona Pandemie findet dieses Jahr nur in wenigen Städten der traditionelle Global Marijuana March statt - unter anderem in Halle an der Saale. Das Motto lautet "Schluss mit Schmutz: Verbraucherschutz" und kritisiert die zunehmende Verbreitung von mit neuen psychoaktiven Substanzen behandeltem Cannabis. Im Facebook-Event gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Alle TeilnehmerInnen sind aufgefordert, die geltenden Hygieneregeln einzuhalten, Abstand zueinander zu waren oder Maske zu tragen. Weiterlesen $uuml;ber: Halle (Saale): Global Marijuana March 2021

Marktplatz Halle

Frankfurt: Global Marijuana March 2021

Samstag, 15. Mai 2021 - 15:00

Auf Grund der Corona Pandemie findet dieses Jahr nur in wenigen Städten der traditionelle Global Marijuana March statt - unter anderem in Frankfurt. Im Facebook-Event gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Alle TeilnehmerInnen sind aufgefordert, die geltenden Hygieneregeln einzuhalten, Abstand zueinander zu waren oder Maske zu tragen. Weiterlesen $uuml;ber: Frankfurt: Global Marijuana March 2021

Goetheplatz, Frankfurt