Fachkonferenz: Hanf ist das Öl des 21. Jahrhunderts

Auf der Fachkonferenz „Digital Hemp – Hanf: das Öl des 21. Jahrhunderts“, die parallel zur re:publica 19 am 8. Mai 2019 in Berlin stattfindet, dreht sich alles um die Frage, welche Entwicklungen neue Dynamik in den Hanfmarkt bringen. Auch der Deutsche Hanfverband wird dort vertreten sein und über die Arbeit in den Sozialen Medien berichten.

Mit dabei sind die Bundestagsabgeordneten Kirsten Kappert-Gonther (Bündnis 90/Die Grünen) und Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP), Sascha Waterkotte vom Deutschen Hanfverband und Cheryl Shuman, Gründerin des Beverly Hills Cannabis Clubs.

Einen Blick in die Zukunft wirft Sascha Waterkotte vom Deutschen Hanfverband. Er setzt sich aktiv für die Legalisierung von Cannabis ein und erklärt, wie sich ein solcher Schritt auswirken könnte.