mockup_grossflaeche_hp

|

Zeit für Legalisierung: DHV startet Plakataktion

In den letzten Wochen des Bundestagswahlkampfs zündet der DHV die nächste Stufe der Kampagne “Zeit für Legalisierung!”. Seit heute hängen in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern, im schönen Schwerin, die ersten Großflächenplakate. Bis zum 23.09. werden an insgesamt 155 Standorten in ganz Deutschland unsere Plakate zu sehen sein. Eine Übersicht über alle Plakatstandorte sowie die gebuchten Zeiträume findet ihr in dem unten verlinkten PDF. Wir freuen uns über eure Bilder der Plakate! Schickt uns eure Fotos entweder per Mail oder markiert uns auf Instagram, Twitter oder Facebook.


Kommentare

3 Antworten zu „Zeit für Legalisierung: DHV startet Plakataktion“

  1. Bitte auch bei uns!!
    Hier in Unterfranken bräuchten wir auch etwas Hilfe um es hier zu Thematisieren.

  2. M. A. Haschberg

    Keine weitere Staatswillkür gegen die Wunderpflanze Hanf.
    Es wird höchste Zeit für eine umfangreiche Aufklärungsaktion in Sachen Cannabis, um den Bürgern endlich klar zu machen, dass die bisherige Verfolgung von Hanfkonsumenten nicht mehr als eine schäbige und unverhältnismäßige Hetzkampagne aus reiner Willkür des Staates gegen die beste Heilpflanze unseres Planeten ist.

  3. Ritchie

    Very nice!
    Hoffentlich bringt`s was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert