Video: Kommerzieller Cannabisanbau – Erste Lizenzen in Deutschland (Mary Jane 2018)

Das neue Gesetz für Cannabis als Medizin ermöglicht erstmals in der Geschichte der BRD den kommerziellen Anbau von Cannabisblüten zur medizinischen Verwendung. Im letzten Video der DHV-Vortragsreihe geht es um die Ausschreibung und die Probleme für deutsche Unternehmen, die sich im Zuge des Vergabeverfahrens ergeben haben. Denn nur wenige Unternehmen haben eine realistische Chance auf eine Lizenz. Künstliche Hürden im Ausschreibungsverfahren machen es deutschen Unternehmen fast unmöglich, in den neuen und zukunftsweisenden Markt einzusteigen. Warum das so ist und was das für deutsche Unternehmen und Patienten bedeutet, erklären euch unsere Business Relations Managerin Verena Aßmann und Vize-Geschäftsführer Florian Rister.

Euch hat dieser Vortrag gefallen und ihr wollt gerne mehr davon? Dann solltet ihr euch jetzt eure Ticket für die “Cannabis Normal!” sichern. Seid live dabei, wenn wir Experten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Aktivismus zusammenbringen! Alle Infos und Tickets zur Legalisierungskonferenz des Deutschen Hanfverbands gibt es hier: https://cannabisnormal.de/