Video: DHV-Jahresrückblick 2017 – Ein gigantisches Jahr für die Legalisierung!

2017 war ein gigantisches Jahr für die deutsche Legalisierungsbewegung! Das neue Gesetz für Cannabis auf Rezept hat die Karten neu gemischt und unglaublich viel verändert. Aber auch sonst gab es eine ganze Reihe spannender Ereignisse und Entwicklungen. Unser Geschäftsführer Georg und sein Vize Florian berichten euch von ihren positiven und negativen Highlights des Jahres 2017 und zeichnen einen Ausblick für das kommende, sicher nicht minder bewegende Jahr.

Dieses Video bieten wir auch als MP3 Audio-Podcast an. Zusätzlich gibt es hier einen ausführlichen schriftlichen Jahresrückblick.

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Mitglied werden!