Verstörender Talk mit der Ex | DHV-News #368

Die Hanfverband-Videonews vom 10.02.2023

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Berlin: Last Call
  • Malta versemmelt CSCs
  • Verstörender Talk mit der Ex (Sabine Bätzing)
  • Kurzmeldungen
  • Termine

DHV-Diamantsponsor

Vorbemerkungen

Berlin: Last Call

Malta versemmelt CSCs

Verstörender Talk mit Ex-Drogenbeauftragter Sabine Bätzing

Kurzmeldungen

Drug Checking in Berlin soll im März starten

Lehrerverband: 5 km Cannabis-Bannmeile um Schulen

Australien erlaubt medizinische Anwendung von MDMA und Psilocybin

Amsterdam verbietet öffentlichen Cannabiskonsum

Plan B auch bei Christian Lindner (FDP)

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:

Darmstadt: Treffen der DHV-Ortsgruppe
Sonntag, 12. Februar 2023 – 14:00

Freiburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe
Dienstag, 14. Februar 2023 – 18:30

Hamburg: Online Klönschnack
Dienstag, 14. Februar 2023 – 20:00

Podiumsdiskussion in Suhl “Warum die Legalisierung von Cannabis eine soziokulturelle Errungenschaften ist”
Donnerstag, 16. Februar 2023 – 19:00 bis 21:00

Darmstadt: Offener Hanftisch der DHV-Ortsgruppe
Freitag, 17. Februar 2023 – 19:00

Bremen: Infostand der DHV-Ortsgruppe Oldenburg
Samstag, 18. Februar 2023 – 10:00 bis 16:00

Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar
Dienstag, 21. Februar 2023 – 19:00

Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe Thüringen
Donnerstag, 23. Februar 2023 – 18:00

Hamburg: Treffen der DHV Ortsgruppe
Donnerstag, 23. Februar 2023 – 19:00

Treffen der Ortsgruppe Würzburg
Freitag, 24. Februar 2023 – 19:00

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!