USA: New Mexico legalisiert Cannabis | DHV-Video-News #288

  • Veröffentlicht am: 9. April 2021 - 16:32
  • Von: Georg Wurth

USA: New Mexico legalisiert Cannabis | DHV-News # 288

Die Hanfverband-Videonews vom 09.04.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • Bundesregierung zu Chemiegras
  • USA: New Mexico legalisiert Cannabis
  • 100 Prozent Jugendschutz: 0 Prozent Verstöße in Kalifornien
  • Modellprojekte in der Schweiz: Antragsverfahren ab Mai
  • Termine

Vorbemerkungen

Bundesregierung zu Chemiegras

USA: New Mexico legalisiert Cannabis

100 Prozent Jugendschutz: 0 Prozent Verstöße in Kalifornien

Modellprojekte in der Schweiz: Antragsverfahren ab Mai


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!



Termine der kommenden zwei Wochen


Sonderthemen: 

Kommentare

grad gestrecktes gras geraucht, mega geil! wäre schön wenns legal wäre dann würde ich vielleicht nicht sterben müssen drecks land echt

Dass unsere Regierung, allen voran unser Gesundheitsminister, dieses massive Problem der Kontermination von medizinisch wertvollen Cannabisblüten mit gefährlichen chemischen Substanzen noch immer ignoriert, zeigt uns die verantwortungslose Verkommenheit unseres Gesundheitssystems.
Das Wohl des Menschen spielt nur soweit eine Rolle, wie es nicht den Profitinteressen übermächtiger Lobbyistenverbände im Wege steht.

https://deinepolitik.aufstehen.de/proposals/158-cannabis-entkriminalisieren-zeitgemasse-realistische-gesundheitspolitik

...hierzulande:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Tod-nach-Polizeieinsatz-Wie-ein-gesunder-19-Jaehriger-starb,panoramadrei3794.html
beginnt auch mit "l", heißt aber liquidiert.
mfG  fE

Neuen Kommentar schreiben