Überwachungsstaat Deutschland | DHV-Video-News #129

• Hausdurchsuchung wegen zwei Joints

Nevada öffnet Gras-Shops für alle – Spiel und Spaß in Las Vegas

Begnadigungen für Hanftäter in Kalifornien

• Drug Policy Alliance, 20.06.2017: CA’s Marijuana Law is Retroactively Reducing or Eliminating People’s Records & Changing Their Lives

Griechenland: Cannabis als Medizin bald legal

UN für Entkriminalisierung von Drogenkonsumenten

Verschärfte Überwachung und Blutproben ohne Richtervorbehalt

Hausdurchsuchung wegen zwei Joints

• Focus, 05.07.2017: Neu-Ulm – Bayer. Staatsministerium des InnernNach Personenkontrolle über 50 Gramm Marihuana sichergestellt

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Medienberichte über den DHV

Keine neuen Presseechos.

Termine der kommenden zwei Wochen

• Münster: Infostand der DHV-Ortsgruppe Münster beim Stadtfest, 8.7.2017 13:00, Ludgeristraße 31, auf der Höhe des Telekom Shops, Münster