SPD kommt nicht vorwärts – Heidenblut sauer | DHV-Video-News #228

Die Hanfverband-Videonews vom 29.11.2019

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• DHV meets Drogenbeauftragte Daniela Ludwig
  • Jens Spahn auf Jahrestagung der Drogenbeauftragten
  • SPD kommt nicht vorwärts – Heidenblut sauer
  • Luxemburg erlaubt CBD-Zigaretten
  • Spanien: Erstes Koks-U-Boot in Europa entdeckt
  • Termine

DHV meets Drogenbeauftragte Daniela Ludwig

• keine Quelle

Jens Spahn auf Jahrestagung der Drogenbeauftragten

• keine Quelle

SPD kommt nicht vorwärts – Heidenblut sauer

Luxemburg erlaubt CBD-Zigaretten

Spanien: Erstes Koks-U-Boot in Europa entdeckt

• ZDF, 25.11.2019: Schmuggel unter Wasser – Spanien: Polizei stoppt Drogen-U-Boot

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Augsburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe Augsburg, Samstag, 30. November 2019, 10:00 Uhr, Augsburg: Annastraße/Steingasse
  • Bielefeld: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Bielefeld, Montag, 2. Dezember 2019, 19:00 Uhr, Bielefeld: Bürgerwache e.V., Rolandstraße 16, 33615 Bielefeld
  • Regensburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Regensburg, Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:00 Uhr, Regensburg: Transition Base, Keplerstraße 6