Showdown: Wird Deutschland die Legalisierung wählen? | DHV-Video-News #308

Die Hanfverband-Videonews vom 24.09.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Showdown: Wird Deutschland die Legalisierung wählen?
  • Landtagswahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern

Vorbemerkungen

Showdown: Wird Deutschland die Legalisierung wählen?

Landtagswahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 26. September 2021, 17:00 Uhr, Online
  • Online Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar , Dienstag, 28. September 2021, 19:00 Uhr, Online
  • Oldenburg: Hybrides Live Treffen der DHV-Ortsgruppe, Dienstag, 28. September 2021, 19:00 Uhr, Online