Rot-Rot-Grün will Cannabis in Berlin verteilen | DHV-Video-News #101

Die Hanfverband-Videonews vom 11.11.2016 • Berlin: Rot-Rot-Grün macht neuen Anlauf für Cannabis-Modellprojekt • Grüne: Parteitag beschließt Legalize-Initiative per Bundesrat • BKA-Datenbank mit massenhaft illegalen Daten von Drogenkonsumenten • Polizeiskandal in Bayern: Bandido-V-Mann gedeckt • USA: Endlich auch gemeinsamer Konsum im Shop oder in Gaststätten • Norwegen legalisiert Cannabis als Medizin • 8 Monate Gefängnis für Cannabis-Patienten • Termine

Berlin: Rot-Rot-Grün macht neuen Anlauf für Cannabis-Modellprojekt

Grüne: Parteitag beschließt Legalize-Initiative per Bundesrat

“Die Grünen wollen darüber hinaus über den Bundesrat die Legalisierung von Cannabis durchsetzen. Eine solche Initiative wollen sie noch vor der Bundestagswahl im Herbst 2017 einbringen.”

BKA-Datenbank mit massenhaft illegalen Daten von Drogenkonsumenten

Polizeiskandal in Bayern: Bandido-V-Mann gedeckt

USA: Endlich auch gemeinsamer Konsum im Shop oder in Gaststätten

Norwegen legalisiert Cannabis als Medizin

8 Monate Gefängnis für Cannabis-Patienten

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Göttingen: Verantwortungsvoller Umgang mit Cannabis – die medizinische und forensische Perspektive, 18.11.2016 9:30, Vortragsraum im 1. OG des Historischen Gebäudes der SUB Papendiek 14, 37073 Göttingen
  • Augsburg: Drogenpolitik 2.0: Freigabe – Ersatzstoffe – Beratung, 19.11.2016 10:30 – 19:00, Annahof Augshof; Im Annahof 4; 86150 Augsburg
  • München: Offizielles Treffen der DHV-Ortsgruppe, 20.11.2016 14:00 – 16:30, Eine Welt Haus München