Richter Müller schickt Antrag ans Verfassungsgericht | DHV-Video-News #246

Die Hanfverband-Videonews vom 24.04.2020

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Meilenstein: Richter Müller schickt Antrag ans BVerfG
  • Liebe Politiker feiern 420
  • Mexiko: Deadline für Legalisierung auf 15. Dezember verschoben
  • Libanon legalisiert Medizin-Cannabis als erstes arabisches Land

Meilenstein: Richter Müller schickt Antrag ans BVerfG

Liebe Politiker feiern 420

Mexiko: Deadline für Legalisierung auf 15. Dezember verschoben

Libanon legalisiert Medizin-Cannabis als erstes arabisches Land

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Koblenz: Virtuelles offenes Treffen der Ortsgruppe Koblenz, Sonntag, 26. April 2020, 19:00 Uhr, Online
  • Global Marijuana March 2020, Samstag, 2. Mai 2020, 13:00 Uhr,
  • Digitaler Global Marijuana March 2020, Samstag, 2. Mai 2020, 14:00 Uhr, Internet – Auf allen Social Media Plattformen des DHV