Pestizide in legalem US-Gras | DHV News #59

Die Hanfverband-Videonews vom 04.12.2015 • DHV-Weihnachtsspendenkampagne 2015/16 gestartet • Pestizide in legalem US-Gras • Niederländische Gemeinden für Regulierung des Cannabis-Anbaus • Ausschuss in Mexiko prüft Legalisierungsmodelle • Hasch-Oma: prächtige Hanfpflanze im Garten • Termine

DHV-Weihnachtsspendenkampagne 2015/16 gestartet

Pestizide in legalem US-Gras

Niederländische Gemeinden für Regulierung des Cannabis-Anbaus

• Grenzecho, 02.12.2015: Gemeinden fordern Legalisierung von Cannabis-Produktion

Ausschuss in Mexiko prüft Legalisierungsmodelle

Hasch-Oma: prächtige Hanfpflanze im Garten

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Berlin: 21. Geburtstag des Hanf Museums, 6.12.2015 10:00, Hanfmuseum Berlin
  • Mannheim: Treffen der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, 7.12.2015 19:00, Zum Teufel, U3, 16, Mannheim
  • Herborn: Vortrag “Vergiftungen mit alten und neuen Drogen”, 9.12.2015 17:00, Aula des Herborner Johanneum-Gymnasiums, Otto-Wels-Straße, 35745 Herborn
  • Lesung: Die unwahrscheinliche Erleuchtung des Kiffers Felix B. mit Steve Bürk, 11.12.2015 17:00 – 20:00, Hanfmuseum Berlin
  • Legalize statt legal highs! – Vortrag und Diskussion mit Frank Tempel, 11.12.2015 20:00, Eine Welt Haus München
  • Mannheim: Infotisch zum Thema Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel, 19.12.2015 11:00, Mannheim O5, Planken
  • Frankfurt am Main: Treffen der Hanf-Initiative, 20.12.2015 15:00, Club Voltaire, Kleine Hochstraße 5, 60313 Frankfurt am Main.