Niedersachsen wählt Legalisierung! – Spot zur Landtagswahl 2022 (Video)

Nachdem die Landtagswahl in NRW leider nicht optimal lief, braucht es Niedersachsen, um die CDU-Blockade im Bundesrat nächstes Jahr zu brechen. Deshalb bewerben wir dieses Video anlässlich der Landtagswahl in Niedersachsen.

“Niedersachsen wählt Legalisierung!

Die Bundesregierung will Cannabis legalisieren.
    Im Bundestag gibt es dafür die nötige Mehrheit.
    Das Gesetz wird aber auch die Zustimmung des Bundesrats brauchen, in dem die Bundesländer vertreten sind.
    Die CDU ist an einer Mehrheit der Landesregierungen beteiligt.
    Sie lehnt eine liberale Cannabispolitik ab und kann die Zustimmung im Bundesrat blockieren.
    Wenn ihr für die Legalisierung seid: geht wählen und verhindert die CDU in eurer Landesregierung!”

Sprecher: Jonas Hagen
    DHV-Wahlcheck Niedersachsen 2022
    Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!