Mortler, Spahn & Cannabis | DHV-Video-News #157

Die Hanfverband-Videonews vom 16.03.2018

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Marlene Mortler bleibt Drogenbeauftragte
• Jens Spahn wird Gesundheitsminister
• Bezirksvertretung Köln Innenstadt beschließt erneut Modellprojekt
• Ein Jahr Cannabis-Medizin-Gesetz
• Sächsische Ärztekammer verhindert Cannabis-Verschreibung
• Praxisleitlinie der Deutschen Gesellschaft für Schmerzmedizin
• Umfrage: Breite Zustimmung für Medizinalhanf
• Jamaika eröffnet ersten Cannabisladen für Patienten

Marlene Mortler bleibt Drogenbeauftragte

Jens Spahn wird Gesundheitsminister

Bezirksvertretung Köln Innenstadt beschließt erneut Modellprojekt

Ein Jahr Cannabis-Medizin-Gesetz

Sächsische Ärztekammer verhindert Cannabis-Verschreibung

Praxisleitlinie der Deutschen Gesellschaft für Schmerzmedizin

Umfrage: Breite Zustimmung für Medizinalhanf

Jamaika eröffnet ersten Cannabisladen für Patienten

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Wuppertal: Treffen der DHV-Ortsgruppe Wuppertal , Dienstag, 20. März 2018, 19:00 Uhr, Hutmacher (Mirker Bahnhof), Mirkerstr. 48, 42105 Wuppertal
  • Berlin: Treffen der DHV-Ortsgruppe Berlin, Mittwoch, 21. März 2018, 19:00 Uhr,
  • Kiel: Monatstreffen von Mien Hämp e.V., Donnerstag, 29. März 2018, 18:00 Uhr, Pumpe, Haßstraße 22, 24103 Kiel