Legalisierung richtig machen! – DHV-Spendenaktion 2021/22 gestartet (Video)

Traditionell läuft unsere Weihnachtsspendenaktion vom  01. Dezember bis zum 15. Januar.
Unsere Ziele hängen hoch, inhaltlich wie finanziell!
4.041 Spender haben uns letztes Jahr einen neuen Rekord beschert, der schwer zu knacken sein wird.  Spendenziel: 149.522,- Euro!
Nachdem die Ampel-Koalition die Legalisierung vereinbart hat, geht es auch inhaltlich ums Ganze. Die Legalisierung kann immer noch scheitern! Aber mit eurer Unterstützung haben wir endlich eine ernsthafte Chance, unser großes Ziel bald zu erreichen: die Legalisierung von Cannabis und Fachgeschäfte für Erwachsene!
Auch dieses Jahr können Spender wieder tolle Preise gewinnen.
Wir danken allen Teilnehmern für ihre Unterstützung!

Alle Informationen zur Spendenaktion, der Verlosung und unseren Plänen für 2022 findet ihr hier: