Legalisierung im Inselparadies | DHV-Video-News #179

Die Hanfverband-Videonews vom 28.09.2018

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• DHV Wahl-Check zur Landtagswahl 2018 in Bayern
  • Kosten der Cannabisprohibition: Medieninteresse für DHV-Studie
  • Internationale Drogenpolitik: Trump vs. Global Comission
  • Legalisierung im US-Territorium Nördliche Marianen!
  • DHV-Ortsgruppen aktiv: Oktoberfest und WDR

DHV Wahl-Check zur Landtagswahl 2018 in Bayern

Kosten der Cannabisprohibition: Medieninteresse für DHV-Studie

Internationale Drogenpolitik: Trump vs. Global Comission

Legalisierung im US-Territorium Nördliche Marianen!

DHV-Ortsgruppen aktiv: Oktoberfest und WDR

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, Freitag, 5. Oktober 2018, 18:00 Uhr, Berliner Aids-Hilfe e.V.
  • München: 3. DHV Infostand beim Oktoberfest 2018, Sonntag, 7. Oktober 2018, 18:00 Uhr, München: Hackerbrücke, 80339 München
  • Mönchengladbach: 2. Öffentliches Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 7. Oktober 2018, 18:00 Uhr, Mönchengladbach: Bündnis 90/ Die Grünen, Brandenberger Str. 36, 41065 Mönchengladbach
  • Berlin: Therapie mit Cannabisblüten 2.0, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:00 Uhr, mmanuel Krankenhaus Berlin, Am Kleinen Wannsee 5 Haus D, EG, Loggia, 14109 Berlin-Wannseee
  • Wien: Cultiva Hanfmesse 2018, Freitag, 12. Oktober 2018, 0:01< Uhr,
  • Heidelberg: Infotisch der DHV-Regionalgruppe Rhein-Neckar, Samstag, 13. Oktober 2018, 18:00 Uhr, Heidelberg: Anatomiegarten, Hauptstr. 49, 69117 Heidelberg
  • Wien: Cultiva Hanfmesse 2018, Sonntag, 14. Oktober 2018, 23:59 Uhr,
  • Heidelberg: Öffentliches Treffen des Hanfverbandes Rhein-Neckar, Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:00 Uhr, Heidelberg: Loras Café Bar, Schwetzingerstr.44, 69124 Heidelberg (Kirchheim)
  • Halle/ Saale: Infostand des DHV Halle/ Saale am Tag für die Beseitigung der Armut, Mittwoch, 17. Oktober 2018, 12:00 Uhr, Halle: Am Markt
  • Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, Freitag, 19. Oktober 2018, 18:00 Uhr, Berliner Aids-Hilfe e.V.