|

Lauterbach empfiehlt täglichen Alkoholkonsum | DHV-Video-News #363

Die Hanfverband-Videonews vom 06.01.2023

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • DHV-Spenden, Mitgliedsbeiträge & Inflation
  • Lauterbach empfiehlt täglichen Alkoholkonsum
  • Grüne fordert Gesetzentwurf “so schnell wie möglich”
  • Drastische Zunahme junger Tabakraucher
  • Thailand: Info-Flyer der Regierung
  • Shoperöffnung in New York
  • USA: Kleinkinder essen Cannabisprodukte
  • Termine

DHV-Diamantsponsor

Vorbemerkung

  • Livestream “Spendengala” und “Ask Me Anything” im DHV-Youtube-Kanal am Sonntag, 15.01.2023 ab 18:30

DHV-Spenden, Mitgliedsbeiträge & Inflation

Lauterbach empfiehlt täglichen Alkoholkonsum

Grüne fordert Gesetzentwurf “so schnell wie möglich”

Drastische Zunahme junger Tabakraucher

Thailand: Info-Flyer der Regierung

Shoperöffnung in New York

USA: Kleinkinder essen Cannabisprodukte

Termine

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:
http://hanfverband.de/nachrichten/termine

Oldenburg: Treffen der DHV-Ortsgruppe
Freitag, 13. Januar 2023 – 19:00

Berlin: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Berlin
Dienstag, 17. Januar 2023 – 19:00

Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar
Dienstag, 17. Januar 2023 – 19:00

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!


Kommentare

4 Antworten zu „Lauterbach empfiehlt täglichen Alkoholkonsum | DHV-Video-News #363“

  1. Rauchen ist in Deutschland leider noch weit verbreitet.
    Rauchen ist nicht normal, denn sonst würden Babys mit Zigarette auf die Welt kommen. Bitte überdenkt euren Tabakkonsum! Tabak macht süchtig und schädigt die Lunge. Vaporisieren ist häufig eine weniger schädliche Alternative.

    1. Paranoid

      Vaporisieren wird im Artikel mit einbezogen…
      Wenn ich nicht zu viel überflogen habe, werden dort Konsumenten von E-Zigaretten und ähnliche Produkten(was auch immer diese sein mögen), mit Konsumenten die Tabak verbrennen, zusammengefasst.

      Vaporisieren wurde übrigens durch die aktuellen Steuern, sehr teuer gemacht. Gleichzeitig startet ein großes Tabakunternehmen, eine Kampagne zum Verkauf von Tabakerhitzern, unter dem Motto “Wir sind cool, weil wir dir helfen mit dem Rauchen aufzuhören.”

      1. Paranoid schrieb:Wenn ich
        [quote=Paranoid]Wenn ich nicht zu viel überflogen habe, werden dort Konsumenten von E-Zigaretten und ähnliche Produkten(was auch immer diese sein mögen), mit Konsumenten die Tabak verbrennen, zusammengefasst.

        Vaporisieren wurde übrigens durch die aktuellen Steuern, sehr teuer gemacht. Gleichzeitig startet ein großes Tabakunternehmen, eine Kampagne zum Verkauf von Tabakerhitzern, unter dem Motto “Wir sind cool, weil wir dir helfen mit dem Rauchen aufzuhören.”[/quote]

        Mit Vaporisieren ist das Erhitzen von getrockneten Kräutern gemeint. Die Tabakerhitzer der Konzerne sind nicht dafür geeignet. Ich meine auch nicht die Liquiderhitzer, die zu recht deutlich verteuert wurden, da sie Jugendliche zum Konsumieren von den Liquids bringen. Vollkommen nutzlos und Geldverschwendung.

        Kräutervapos sollten in jedem Supermarkt angeboten werden. Ab 16 Jahre.

  2. USA/BRD
    USA: Kleinkinder essen Cannabisprodukte!

    BRD:Kleinkinder machen Cannabispolitik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert