KriPo-Sachsen: Sie sind drogenabhängig! | DHV-Video-News #176

Die Hanfverband-Videonews vom 24.08.2018

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• SPD-Videopetition: Wie geht es weiter?
  • Die CBD-Blüten-Revolte aus der Braunschweiger Hanfbar
  • Weiterhin Versorgungsengpässe bei Apotheken-Cannabis
  • Immer mehr Verfahren wegen Anbau durch Patienten
  • Erkennungsdienstliche Behandlung wegen schlechter Sozialprognose

SPD-Videopetition – wie geht es weiter?

DHV Youtube, 16.08.2018: Aufruf an SPD & Nahles: Legalisierung jetzt!

Die CBD-Blüten-Revolte aus der Braunschweiger Hanfbar

Weiterhin Versorgungsengpässe bei Apotheken-Cannabis

Immer mehr Verfahren wegen Anbau durch Patienten

Erkennungsdienstliche Behandlung wegen schlechter Sozialprognose

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Online Cannabis Kongress 2018, Samstag, 25. August 2018, 0:00< Uhr, Online
  • Halle/Saale: Mahnwache “Aufklärung statt Verbote!”, Samstag, 25. August 2018, 18:00 Uhr, Talstraße 8, 06120 Halle (Saale)
  • Halle/Saale: Mahnwache “Aufklärung statt Verbote!”, Für den 25. August 2018 ist von 10, 22 Uh Uhr, Talstraße 8, 06120 Halle (Saale)
  • Gevelsberg: DHV-Infostand auf dem “Dickes G”-Festival, Samstag, 25. August 2018, 18:00 Uhr, Gevelsberg: Am Ennepebogen, 58285 Gevelsberg
  • Frankfurt am Main: Cannabis Business Europe 2018, Montag, 27. August 2018, 9:00< Uhr, Fleming’s Conference Hotel, Elbinger Str. 1-3, 60487 Frankfurt am Main
  • Frankfurt am Main: Cannabis Business Europe 2018, Dienstag, 28. August 2018, 18:00 Uhr, Fleming’s Conference Hotel, Elbinger Str. 1-3, 60487 Frankfurt am Main
  • Frankfurt am Main: Prohibition tötet – Cannabis legalisieren, Dienstag, 28. August 2018, 18:00 Uhr, Haus der Jugend: Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt am Main
  • Köln: Öffentliches Treffen CSC – Cannabis Solutions Cologne e.V., Freitag, 31. August 2018, 18:00 Uhr, Köln: Ein Raum für Mülheim e.V., Von-Sparr-Straße 56, 51063 Köln, Deutschland
  • Online Cannabis Kongress 2018, Samstag, 1. September 2018, 23:59 Uhr, Online
  • Ludwigshafen am Rhein: Infotisch ‘Hanf als Rohstoff, Medizin & Genussmittel’, Samstag, 1. September 2018, 18:00 Uhr, Ludwigshafen: Rathausplatz-Ludwigshafen 67059 Ludwigshafen am Rhein
  • Lübeck: 2. Grastage in Lübeck, Samstag, 1. September 2018, 18:00 Uhr, Lübeck: An der Obertrave / Ecke Marlesgrube
  • Halle/ Saale: Öffentliches Treffen der DHV-Ortsgruppe, Mittwoch, 5. September 2018, 18:00 Uhr, Halle: Linker Laden Halle, Leitergasse 4, 06108 Halle
  • Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, Freitag, 7. September 2018, 18:00 Uhr, Berliner Aids-Hilfe e.V.
  • München: Treffen der Selbsthilfegruppe Cannabis, Freitag, 7. September 2018, 18:00 Uhr, Selbsthilfezentrum München, Westendstraße 68, 80339 München