Keine Entkriminalisierung ohne Legalisierung? | DHV-Video-News #328

Die Hanfverband-Videonews vom 18.02.2022

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Interview Kirsten Kappert-Gonther (Grüne)
  • Keine Entkriminalisierung ohne Legalisierung?
  • Blienert-Interview: Alkohol ab 18 – schonmal gekifft?
  • CDU-Landesminister gegen Legalisierung
  • Immer mehr medizinisches Cannabis – CDU-Trick!
  • Werden Bauern profitieren? CDU hat Spaß beim Aufregen.
  • CDU-CSU wählen drogenpolitische Sprecherin: Simone Borchardt
  • Linke wählen drogenpolitischen Sprecher: Ates Gürpinar
  • Paul Burger im österreichischen TV

Interview Kirsten Kappert-Gonther (Grüne)

Keine Entkriminalisierung ohne Legalisierung?

Blienert-Interview: Alkohol ab 18 – schonmal gekifft?

CDU-Landesminister gegen Legalisierung

Immer mehr medizinisches Cannabis – CDU-Trick!

Werden Bauern profitieren? CDU hat Spaß beim Aufregen.

Union wählt drogenpolitische Sprecherin: Simone Borchardt

• Keine öffentlich zugängliche Quelle

Linke wählen drogenpolitischen Sprecher: Ates Gürpinar

Paul Burger im österreichischen TV

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Stuttgart: Treffen der DHV-Ortsgruppe, Freitag, 18. Februar 2022, 19:00 Uhr, Stöckachstraße 53, Stuttgart
  • Braunschweig: Offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Samstag, 19. Februar 2022, 18:30 Uhr, Online
  • Oldenburg: Online-Hanfschnack der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 20. Februar 2022, 19:00 Uhr, Online über Discord