|

#KarlAmZug | DHV-Video-News #332

Die Hanfverband-Videonews vom 25.03.2022

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • #KarlAmZug
  • Apotheker wollen das Geschenk nicht haben
  • DHV-Spot zur Saarland-Wahl: Wählen und CDU verhindern!
  • USA: Raubüberfälle wegen Bargeld im Cannabusiness
  • Termine

Vorbemerkungen

#KarlAmZug

Apotheker wollen das Geschenk nicht haben

DHV-Spot zur Saarland-Wahl: Wählen und CDU verhindern!

USA: Raubüberfälle wegen Bargeld im Cannabusiness


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!



Termine der kommenden zwei Wochen

  • Oldenburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe, Samstag, 26. März 2022, 10:00 Uhr, Oldenburg, Lange Str. 11
  • Oldenburg: offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 27. März 2022, 17:00 Uhr, Online über Jitsi
  • Bamberg: Treffen der DHV Ortsgruppe, Sonntag, 27. März 2022, 17:30 Uhr, Lichtspiel Kino Roter Saal, Königsstraße 34, 96052 Bamberg
  • Freiburg: Mahnwache zum Gerichtsverfahren gegen Hanfnah, Dienstag, 29. März 2022, 8:30< Uhr, Augustinerplatz Freiburg
  • Oldenburg: Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe, Dienstag, 29. März 2022, 19:00 Uhr, Online
  • Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe , Donnerstag, 31. März 2022, 19:00 Uhr, Online
  • Freiburg: Mahnwache zum Gerichtsverfahren gegen Hanfnah, Dienstag, 5. April 2022, 8:30< Uhr, Augustinerplatz Freiburg
  • Halle/Saale: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe, Mittwoch, 6. April 2022, 16:00 Uhr, Volkspark Halle


Kommentare

2 Antworten zu „#KarlAmZug | DHV-Video-News #332“

  1. Marco Fitz

    Sorgen
    Hi,

    ich persönlich habe jetzt schon Angst davor, wieder einmal nur Mittel zum Zweck für die Politik zu sein. Wenn das ganze wirklich erst gegen Ende der Legislaturperiode anfängt, wird Cannabis mal wieder ein Thema um Stimmen zu sammeln… und da komme ich mir so langsam echt verarscht vor. Natürlich haben wir alle möglichen Probleme, doch wird es immer Probleme/Krisen geben. Ich hoffe wirklich die Parteien stehen zu Ihrem Wort und können das ganze in einem zeitlichem Rahmen verwirklichen, der für uns alle erträglich ist.

  2. Danke Saarland | Danke Hanfverband!!
    Einen Freudenschrei haben wir gemacht, als wir von Georg gehört haben, das die CDU im Saarland verwiesen wurde und zurück in den Keller muß! Endlich! Dort können sie sich ja alle totsaufen.

    Ich hoffe ein Stein nach dem anderen fällt und das ganz bald die Ampel auch im Bundesrat das sagen hat….ansonsten weiß ich jetzt schon, das die alten weissen Männer der CDU/CSU im Bundesrat ihre “Göttlichkeit” durchsetzen und die Legalisierung verhindern.

    Seid stark, kämpft weiter für die Legalisierung. Beste Grüße ans Team, Georg und alle Mitstreiter. Danke Euch, Laura.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert