Jugendliche konsumieren weniger Drogen | DHV-Video-News #181

Die Hanfverband-Videonews vom 12.10.2018

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Urteil: Kein Jagdschein für Cannabispatienten
  • Jugendliche konsumieren weniger Drogen
  • “Rekordkiffer” – 15 Gramm pro Tag – 3,8 Kilo Eigenbedarf
  • Massenlöschung von Cannabiseinträgen in ganz Kalifornien
  • Hanf im Weltall

Vorbemerkungen

Urteil: Kein Jagdschein für Cannabispatienten

Jugendliche konsumieren weniger Drogen

“Rekordkiffer” – 15 Gramm pro Tag – 3,8 Kilo Eigenbedarf

Massenlöschung von Cannabiseinträgen in ganz Kalifornien

Hanf im Weltall

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Wien: Cultiva Hanfmesse 2018, Freitag, 12. Oktober 2018, 0:01< Uhr,
  • Heidelberg: Infotisch der DHV-Regionalgruppe Rhein-Neckar, Samstag, 13. Oktober 2018, 18:00 Uhr, Heidelberg: Anatomiegarten, Hauptstr. 49, 69117 Heidelberg
  • Goslar: Kiffen und Kriminalität – Lesung mit Jugendrichter Andreas Müller, Samstag, 13. Oktober 2018, 18:00 Uhr, Residenz Hotel Harzhöhe, Triftstraße 25, 38644 Hahnenklee-Bockswiese