Jetzt stehen wir ganz am Anfang | DHV-Video-News #325

Die Hanfverband-Videonews vom 28.01.2022

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Jetzt stehen wir ganz am Anfang
  • Europa: Liberalisierung erhöht nicht jugendlichen Konsum

Vorbemerkungen

DHV TikTok, 27.01.2022: Das erste Treffen der Drogenpolitiker – DHV-Update

Jetzt stehen wir ganz am Anfang

Europa: Liberalisierung erhöht nicht jugendlichen Konsum

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Oldenburg: offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 30. Januar 2022, 17:00 Uhr, Online über Jitsi
  • Braunschweig: Offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Montag, 31. Januar 2022, 18:00 Uhr, Online
  • Oldenburg: Online Stammtisch der DHV-Ortsgruppe Oldenburg, Dienstag, 1. Februar 2022, 19:00 Uhr, Online