Ist der Bundesrat ein Problem für die Legalisierung? | DHV-Video-News #312

Die Hanfverband-Videonews vom 22.10.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Ist der Bundesrat ein Problem für die Legalisierung?
  • RTL-Forsa-Umfrage: nur 30% für Legalisierung? Nur 7% dagegen?
  • Legalisierung in der Schweiz voraus?
  • Pilsinger (CSU) bringt Pilz-Legalisierung ins Spiel
  • Termine

Vorbemerkung

Ist der Bundesrat ein Problem für die Legalisierung?

RTL-Forsa-Umfrage: nur 30% für Legalisierung? Nur 7% dagegen?

Legalisierung in der Schweiz voraus?

Pilsinger (CSU) bringt Pilz-Legalisierung ins Spiel

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Mary Jane Hanfmesse Berlin 2021, Freitag, 22. Oktober 2021, 0:01< Uhr, Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin
  • München: Gruppenreise zur Hanfmesse Mary Jane, Freitag, 22. Oktober 2021, 6:20< Uhr, München, genauer Ort nach Anmeldung
  • Mary Jane Hanfmesse Berlin 2021, Sonntag, 24. Oktober 2021, 23:59 Uhr, Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin