|

Global legal – Cannabis weltweit auf dem Vormarsch (Video)

Bis in die 90er Jahre hinein gab es weltweit eigentlich nur eine Tendenz bei Cannabis: Verbieten, Bestrafen, Vernichten. Doch der Wind hat sich gedreht. Heute wird in vielen Ländern weltweit legal medizinisches Cannabis produziert und genutzt. Florian Rister vom Deutschen Hanfverband hat einige dieser Länder bereist und berichtete in diesem Vortrag auf der Mary Jane Hanfmesse 2022 über die internationalen Entwicklungen der vergangenen Jahre.


Kommentare

Eine Antwort zu „Global legal – Cannabis weltweit auf dem Vormarsch (Video)“

  1. Ritchie

    Nice!Nice!Nice!
    Vielen Dank nochmal für das herzliche Engagement. Vielen Menschen ist nicht bewusst wie wichtig diese Sache ist.
    Ich hoffe sehr, dass sich nächstes Jahr zig tausende Menschen mit Tränen in den Augen in den Armen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert