|

Frau Merkel, wo bleibt Cannabis als Medizin? | DHV News #61

Die Hanfverband-Videonews vom 18.12.2015 • Frau Merkel, wo bleibt Cannabis als Medizin? • LEAP: offizielle Vereinsgründung – Polizisten, Richter und Staatsanwälte für eine fortschrittliche Drogenpolitik • Modellprojekt Cannabisabgabe: Kreuzberg bleibt dran • Mexiko: Regierung vergibt erste Genehmigungen für Anbau • Kommt bald das supergenaue Atem-THC-Testgerät? • Weihnachtsspendenkampagne jetzt größer • Termine

Frau Merkel, wo bleibt Cannabis als Medizin?

LEAP: offizielle Vereinsgründung – Polizisten, Richter und Staatsanwälte für eine fortschrittliche Drogenpolitik

Modellprojekt Cannabisabgabe: Kreuzberg bleibt dran

Mexiko: Regierung vergibt erste Genehmigungen für Anbau

Kommt bald das supergenaue Atem-THC-Testgerät?

Weihnachtsspendenkampagne jetzt größer

Ziel erreicht, schaffen wir auch 20.000 Euro?


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!



Termine der kommenden zwei Wochen

  • Mannheim: Infotisch zum Thema Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel, 19.12.2015 11:00, Mannheim O5, Planken
  • Frankfurt am Main: Treffen der Hanf-Initiative, 20.12.2015 15:00, Club Voltaire, Kleine Hochstraße 5, 60313 Frankfurt am Main.
  • Heidelberg: Stammtisch des Hanfverband Rhein-Neckar, 21.12.2015 11:00 – 16:00, Sunisas Thai Imbiss bei Mandys, Speyererstr.1, 69115 Heidelb


Kommentare

10 Antworten zu „Frau Merkel, wo bleibt Cannabis als Medizin? | DHV News #61“

  1. Josef

    Es werden immer wieder fragen
    Es werden immer wieder fragen gestellt,
    Frau Merkel, wo bleibt Cannabis als Medizin?
    Was die Leute nicht wissen, das Frau Merkel
    sich für Deutsche Volk nicht interessiert.

  2. Josef

    Es werden immer wieder fragen
    Es werden immer wieder fragen gestellt,
    Frau Merkel, wo bleibt Cannabis als Medizin?
    Was die Leute nicht wissen, das Frau Merkel
    sich für Deutsche Volk nicht interessiert.

  3. Tom

    Wenn das “supergenaue Atem
    Wenn das “supergenaue Atem-THC-Testgerät” kommt, kann ja endlich mal legalisiert werden.

  4. Tom

    Wenn das “supergenaue Atem
    Wenn das “supergenaue Atem-THC-Testgerät” kommt, kann ja endlich mal legalisiert werden.

  5. reiner tiroch

    wenn heute schon so viele
    wenn heute schon so viele Irrlichter rumsausen so wie ein EX-Innenminister, was wird dann aus bekifften Irrlichtern? lol.

  6. reiner tiroch

    wenn heute schon so viele
    wenn heute schon so viele Irrlichter rumsausen so wie ein EX-Innenminister, was wird dann aus bekifften Irrlichtern? lol.

  7. Blub

    Ich arbeite in ner
    Ich arbeite in ner Wechselschicht und habe immer das Problem, dass ich von Sonntag auf Montag(von Spät- auf Frühschicht) kaum wenn nicht sogar gar nicht einschlafen kann. Könnt ich mir in naher Zukunft Cannabis als Einschlafmittel verschreiben lassen? Denn wenn ich mal was zu rauchen habe funktioniert es ohne Probleme. 😉

    1. Georg Wurth

      kommt drauf an, was du unter

      kommt drauf an, was du unter "naher Zukunft" verstehst…

  8. Blub

    Ich arbeite in ner
    Ich arbeite in ner Wechselschicht und habe immer das Problem, dass ich von Sonntag auf Montag(von Spät- auf Frühschicht) kaum wenn nicht sogar gar nicht einschlafen kann. Könnt ich mir in naher Zukunft Cannabis als Einschlafmittel verschreiben lassen? Denn wenn ich mal was zu rauchen habe funktioniert es ohne Probleme. 😉

    1. Georg Wurth

      kommt drauf an, was du unter

      kommt drauf an, was du unter "naher Zukunft" verstehst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert