weihnachtsspendenaktion22_news2

Ergebnis der DHV-Weihnachtsspendenaktion 2022/23

Die diesjährige Spendenaktion ist am Sonntag zu Ende gegangen. Der DHV bedankt sich bei 3.007 Spendern, die insgesamt 129.933,- Euro für unsere politische Arbeit 2023 bereitgestellt haben.

Unter den Spendern waren auch 140 neue DHV-Fördermitglieder, die wir hiermit herzlich begrüßen! Einen Rekord konnten wir zudem mit der größten Einzelspende in der Geschichte des DHV in Höhe von 42.000 Euro verzeichnen.

Das Ergebnis 2023 liegt unter dem von 2022 (179.403,- Euro). Die Gründe hierfür sind offensichtlich und haben sich auch bei vielen anderen Organisationen in der Spendenbereitschaft niedergeschlagen.
Doch trotz schwieriger Umstände durch Krieg, Inflation und die wirtschaftlichen Nachwirkungen der Pandemie kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ihr versetzt uns damit in die Lage, auch in diesem Jahr wieder politisch aktiv für eine gerechte Legalisierung in Deutschland einzutreten. Dafür gebührt euch allen, ganz gleich ob ihr 10, 500 oder mehrere Tausend Euro gespendet habt, ein herzliches Dankeschön!

Die Ziehung der Gewinner der Verlosung unserer Spendenaktion findet am 31.01. statt. Der Versand der Gewinne erfolgt ab Mitte Februar 2023.