Dr. Grotenhermen im Hungerstreik | DHV-Video-News #124

• USA/Trump: Härtere Strafen für Drogenvergehen
• Uruguay: Verkaufstart für Juli angesagt
• Urteil: Sohn hat vielleicht gekifft, 3 Jahre Knast für Mutter
• Wann wird Cannabis legalisiert?
• Stellenausschreibung: DHV sucht Computer-Versteher
• Tagesschau bringt Facebook-Video zu Legalisierung
• Lindenstraße: Jetzt kommt die Paranoia

GMM 2017 – zweite Runde und Bilanz

• dortmund24.de, 13.05.2017: Cannabis-Demo: Fünf Gras-Raucher erzählen ihre Geschichte

Dr. Grotenhermen im Hungerstreik

Bern beantragt Modellprojekt

USA/Trump: Härtere Strafen für Drogenvergehen

Uruguay: Verkaufstart für Juli angesagt

Urteil: Sohn hat vielleicht gekifft, 3 Jahre Knast für Mutter

Wann wird Cannabis legalisiert?

Stellenausschreibung: DHV sucht Computer-Versteher

Tagesschau bringt Facebook-Video zu Legalisierung

Lindenstraße: Jetzt kommt die Paranoia

• Lindenstraße – Folge 1629 “Angelinas Wahl”

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, 19.5.2017 18:00 – 21:00, Berliner Aids-Hilfe e.V.
  • Mannheim: Offenes Treffen/Stammtisch der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, 19.5.2017 19:00, Restaurant Metropolis im Hbf Mannheim, Willy-Brandt-Platz 17, 68161 Mannheim
  • Berlin: Treffen des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin Berlin, 2.6.2017 18:00 – 21:00, Berliner Aids-Hilfe e.V.