|

Die lebenden Toten: CDU immer noch gefährlich | DHV-Video-News #318

Die Hanfverband-Videonews vom 03.12.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • DHV-Spendenaktion 2021/22 gestartet
  • Die lebenden Toten: CDU immer noch gefährlich
  • Blutig: “Cannabislegalisierung spaltet Bevölkerung”
  • Böse: Komplett wirre Taliban-Story
  • Gut: Österreicher beim Verfassungsgerichtshof
  • Termine

DHV-Spendenaktion 2021/22 gestartet

Die lebenden Toten: CDU immer noch gefährlich

Blutig: “Cannabislegalisierung spaltet Bevölkerung”

Böse: Komplett wirre Taliban-Story

Gut: Österreicher beim Verfassungsgerichtshof


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!



Termine der kommenden zwei Wochen

  • Oldenburg: Orga-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 5. Dezember 2021, 17:00 Uhr, Online über Jitsi
  • Heidelberg: Planungstreffen der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, Montag, 6. Dezember 2021, 19:00 Uhr, Heidelberg, Treffpunkt nach Anmeldung
  • Stuttgart: Treffen der DHV-Ortsgruppe, Dienstag, 7. Dezember 2021, 18:30 Uhr,
  • Oldenburg: offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Dienstag, 7. Dezember 2021, 19:00 Uhr, Online über Jitsi
  • Braunschweig: Offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Dienstag, 7. Dezember 2021, 19:00 Uhr, Online über Jitsi
  • Oldenburg: Online-Themenabend der DHV-Ortsgruppe, Dienstag, 7. Dezember 2021, 19:30 Uhr, Online
  • Oldenburg: Live Treffen der DHV-Ortsgruppe, Freitag, 10. Dezember 2021, 19:00 Uhr, Ols – Brauhaus am Hafen, Stau 34, 26122 Oldenburg
  • Oldenburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe, Samstag, 11. Dezember 2021, 9:30< Uhr, Oldenburg, Lange Str. 11
  • Regensburg: Offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 12. Dezember 2021, 18:00 Uhr, Online über Jitsi
  • Hamburg: Stammtisch der DHV-Ortsgruppe, Dienstag, 14. Dezember 2021, 19:00 Uhr,


Kommentare

3 Antworten zu „Die lebenden Toten: CDU immer noch gefährlich | DHV-Video-News #318“

  1. M. A. Haschberg

    Die Stimmen aus der Hölle wollen nicht verstummen.
    Diese ewig gestrigen pseudochristlichen Gesellen von der Union werden nichts unversucht lassen, um den Millionen Hanfkonsumenten noch ordentlich in die Suppe zu spucken.
    Würden sie sich besser mal um die Missetäter ihrer ach so schmutzigen Kirche(n) kümmern.
    Aber dafür sind sie zu feige und bekämpfen lieber friedfertige Ersatzopfer wie Kiffer.
    Schämt euch, ihr Würdelosen!

  2. Phänki

    Afghanische Hanffabrik
    Hallo,
    was ist denn nun mit der Fabrik? Gerade als es spannend wurde, bricht die Meldung ab. Könnte man da nicht Mal anfragen ob dass stimmt? Das würde sich doch keiner trauen, oder?

    1. Georg Wurth

      keine Infos

      Es gab halt nichts weiter zu berichten. Mögen alle ihrer Fantasie freien Lauf lassen, wie die Geschichte weitergeht. Von “hard facts” war das Ganze ja eh weit entfernt. Ich bin auch gespannt, ob da noch was kommt, aber wir haben gerade anderes zu tun als das zu recherchieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert