spendenbalkenfinalqauder

DHV Weihnachtsspendenaktion 2019 mit erneutem Rekord

Nach der ausserordentlichen Spendenbereitschaft 2017/2018 hat die DHV-Community dieses Jahr noch mal einen drauf gesetzt und mit unglaublichen 110.069 € einen neuen Spendenrekord erreicht und damit den Vorjahreswert mehr als verdoppelt! Bereits vier Tage vor Ende der Spendenaktion konnten wir das Durchbrechen der 100.000 € Grenze feiern, aber auch über das Wochenende und bis kurz vor Ende des Aktionzeitraums erreichten uns weitere Spenden. Gestern aktualisierten wir letztmalig den Spendenbalken, der nach 46 Tagen nun den neuen Spendenrekord von 110.069€ aufweist. Dank 3395 Spendern (2038 mehr als im Vorjahr) und 261 neuen Privatmitgliedern(!) konnten wir diese neue Rekordsumme verbuchen. Auch in diesem Jahr gab es gleich mehrere größere Privatspenden, unter anderem die zweitgrößte von genau 8420,01 € und mit 9840 € einen neuen Einzelspendenrekord.

Das Team des Deutschen Hanfverbands bedankt sich bei jedem einzelnen Spender und wünscht allen Beteiligten viel Glück bei der bald anstehenden Ermittlung der Gewinner, die wir ab dem 21.01. per Mail kontaktieren werden.

Dank eurer Spenden können wir nicht nur die Justizkampagne 2019 in Angriff nehmen, sondern werden die über den dafür nötigen Betrag hinaus eingegangenen Mittel weiter in die Professionalisierung des DHV investieren. Wir wollen auch 2019 die steigenden Erwartungen im Rahmen der wachsenden Debatte erfüllen, weiterhin Ansprechpartner für euch, Politik, Medien und Wirtschaft sein und neue Akzente setzen.

Wir danken aber nicht nur den Spendern, sondern natürlich auch unseren Firmensponsoren, die es uns mit ihren Produktspenden ermöglicht haben, euch wieder zusätzliche Spendenanreize bieten zu können. Diese Firmen haben sich mit Sachspenden an der Verlosungsaktion beteiligt und der Kampagne damit einen wichtigen Schub gegeben:

Wir danken allen beteiligten Firmen und Privatpersonen und freuen uns über dieses starke Signal für eine andere Cannabispolitik!