Deutschland ist bereit | DHV-Video-News #392

  • Veröffentlicht am: 8. September 2023 - 17:20
  • Von: Georg Wurth

Deutschland ist bereit | DHV News # 392

Die Hanfverband-Videonews vom 08.09.2023

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • Vorbemerkungen
  • Deutschland ist bereit
  • Geleakter Zeitplan realistisch?
  • Umfrage Frankfurt: neues offizielles Endergebnis
  • Polizei durchsucht Wohnung wegen kleiner Menge Cannabis
  • Guerilla-Growing Bad Reichenhall: "Lassen wir stehen"
  • Ortsgruppen-Funk
  • Termine


DHV-Diamantsponsoren

Vorbemerkungen

Deutschland ist bereit

Geleakter Zeitplan realistisch?

Umfrage Frankfurt: neues offizielles Endergebnis

Polizei durchsucht Wohnung wegen kleiner Menge Cannabis

Guerilla-Growing Bad Reichenhall: "Lassen wir stehen"

Ortsgruppen-Funk

Termine

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:
http://hanfverband.de/nachrichten/termine

Ludwigshafen am Rhein: Infostand der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar
Samstag, 9. September 2023 - 10:30 bis 16:00

Regensburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe zum Abschluss der Dult
Sonntag, 10. September 2023 - 12:00 bis 19:00

Dortmund: Cannabis Business Expo and Conference
Freitag, 15. September 2023 - 0:01 bis Samstag, 16. September 2023 - 0:01

München: Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe München
Freitag, 15. September 2023 - 19:00

1. Infostand der DHV Ortsgruppe München beim Oktoberfest 2023
Samstag, 16. September 2023 - 0:01 bis 23:59

Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar
Dienstag, 19. September 2023 - 19:00


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Themen: 
Sonderthemen: 

Kommentare

In:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Korruptionsaff%C3%A4ren_um_Politiker_in_der_Bundesrepublik_Deutschland
belegt die C[D/S]U den für andere Parteien unerreichbar ersten Platz.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass, wenn jemals sanktioniert wurde (hat es tatsächlich in bemerkenswert geringer Anzahl gegeben), die um Größenordnungen vom verbockten Schaden entfernt lagen. Es gibt für die CDU daher nicht den geringsten Grund, sich eine Erlaubnis zum Ablegen von Cookies auf der Festplatte eines Klienten einzuholen, denn ca. 4 Stück sind zuvor schon ungefragt abgelegt worden. Datenschutzvorgaben sind für die Anderen! Das hat sicher auch sein Gutes, denn bei einer Gerichtsverhandlung zum Thema Cannabis-Konsum, könnte es von Richtern gern' gesehen werden, und sich strafmildernd auswirken, Reue vorzugaukeln und eifrige Besuche auf CDU-Web-Sites belegen zu können.
Silvia Breher (CDU) mahnt: „Internationale Studien belegen: Dort, wo Cannabis legalisiert wird, da steigt der Konsum...
Wo also etwas geschehen wird (future), oder gerade geschieht (present) würden Studien die Folgen der in der Zukunft bzw. Gegenwart liegenden Geschehnisse bereits belegen. Nun wundere ich mich nicht mehr, dass die CDU ständig von Studien faselt, aber einen Verweis (Link) dahin nicht liefert, es kann gar Keinen geben, schade. In Abwandlung eines Aufklebers der Piraten:
Wer nicht denkt und auch nichts weiss,
glaubt den Schwarzbraunen jeden Scheiß.

mfG  fE

Noch nicht beraten.
https://dip.bundestag.de/experten-suche?term=he:br%20AND%20dr:367/23&f.typ=Vorgang&rows=25

...am 29.09.2023 stattfinden, hab' ich mir als "Bundesrat_1" im Kalender notiert.
Eine Quellenangabe kann ich nicht bieten, war in einem YT-Video; außerdem:
04.10. Kabinettbeschluß
12.10. Bundestag_1
16.11. Bundestag_2/3
15.12. Bundesrat_2

Und am 28.09. hat das BuVerfGe Geburtstag! Feiern die das? Wenn ja, geht einer hin? Hat sich mal jemand überlegt, wie man automatisiert Trithioaceton mit ca. 500..600°C zum Monomer (C₃H₆S) cracken kann?
mfG  fE

Neuen Kommentar hinzufügen