Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen fordert Cannabis-Modellprojekte | DHV News #56

Die Hanfverband-Videonews vom 30.10.2015 • DHS will Cannabis-Modellversuche • Hamburg Altona fordert erneut Modellprojekt zur Cannabisabgabe • Debatte im Bayrischen Landtag: Grüne fordern Entkriminalisierung • Führerscheinentzug bei verbotenen Legal Highs • Was läuft in den USA? • Termine

DHS will Cannabis-Modellversuche

Hamburg Altona fordert erneut Modellprojekt zur Cannabisabgabe

Debatte im Bayrischen Landtag: Grüne fordern Entkriminalisierung

Führerscheinentzug bei verbotenen Legal Highs

Was läuft in den USA?

– Ohio stimmt im November über Legalisierung ab

– Historisch hohe Zustimmung zur Legalisierung wieder erreicht: 58 Prozent

– 6.000 Begnadigungen

• Drug Policy Alliance, 06.10.2015: 6,000 People to be Released from Federal Prison Next Month In Line with New Drug Sentencing Guidelines

– Colorado: 100 Millionen Dollar Umsatz mit Cannabis im August

– zusätzlich Steuereinnahmen auf Cannabis sollen weiterhin für Schulen und Prävention ausgegeben werden

• Marijuana Industrie Group, 22.10.2015: MARIJUANA INDUSTRY GROUP ANNOUNCES SUPPORT FOR PROPOSITION BB

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Medienberichte über den DHV

Keine neuen Presseechos.

Termine der kommenden zwei Wochen

• Stuttgart: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe Stuttgart, 30.10.2015 19:00, Landesgeschäftsstelle der Piraten Baden-Württemberg Stöckachstraße 53, 70190 Stuttgart