Deine E-Mail für die Legalisierung | DHV-Video-News #95

Die Hanfverband-Videonews vom 30.09.2016 • Berlin-Wahl: Jetzt E-Mail an Rot-Rot-Grün! • Repräsentative online-Umfrage zu Cannabislegalisierung • Video-Mitschnitte von der Medizin -Anhörung im Bundestag • Polizeiübergriffe in Hamburg • Sachsen/Görlitz: 25 Beamte für eine Zierpflanze • BaWü: Anzeigen gegen kiffende Schüler mehr als verdoppelt • Kommt legaler Cannabisanbau in den Niederlanden? • Sexpuppe im Auto kein sicheres Drogenversteck! • München: “Ich werde jeden Tag von der Polizei kontrolliert.” • Termine

Berlin-Wahl: Jetzt E-Mail an Rot-Rot-Grün!

Repräsentative online-Umfrage zu Cannabislegalisierung

Video-Mitschnitte von der Medizin-Anhörung im Bundestag

Polizeiübergriffe in Hamburg

Sachsen/Görlitz: 25 Beamte für eine Zierpflanze

BaWü: Anzeigen gegen kiffende Schüler mehr als verdoppelt

• SWR3, 27.09.2016: Schüler in Baden-Württemberg kiffen mehr und prügeln weniger

Kommt legaler Cannabisanbau in den Niederlanden?

Sexpuppe im Auto kein sicheres Drogenversteck!

München: “Ich werde jeden Tag von der Polizei kontrolliert.”

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Podiumsdiskussion: Cannabis-Legalisierung, 30.9.2016 19:30, Bürgerraum, Am Bilstein 17, 58636 Iserlohn
  • Hanfernte in Prenzlau, 1.10.2016 – 2.10.201619:00, Neubrandenburger Straße 77, 17291 Prenzlau
  • Hanfdemo 2016 in Halle , 1.10.2016 10:00, Universitätsplatz, Halle/Saale