Daniela Ludwig und Social Media | DHV-Video-News #238

Die Hanfverband-Videonews vom 21.02.2020

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Ludwig und Social Media
  • Wahlanalyse Hamburg
  • Verbrauchertäuschung mit CBD
  • Apothekerfortbildung mit Generalverdacht gegen Patienten
  • Kann Hanf die Bienen retten?
  • Neuseeland: Volksabstimmung könnte gegen Legalisierung ausfallen
  • Amsterdam gegen Haschtouristen
  • Schweiz: Gericht kassiert Tabaksteuer auf CBD-Gras
  • USA: Jobmotor Cannabis

Vorbemerkung

Ludwig und Social Media

Wahlanalyse Hamburg

Verbrauchertäuschung mit CBD

Apothekerfortbildung mit Generalverdacht gegen Patienten

Kann Hanf die Bienen retten?

Neuseeland: Volksabstimmung könnte gegen Legalisierung ausfallen

Amsterdam gegen Haschtouristen

Schweiz: Gericht kassiert Tabaksteuer auf CBD-Gras

USA: Jobmotor Cannabis

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Koblenz: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Koblenz, Sonntag, 23. Februar 2020, 16:00 Uhr, Freiraum Koblenz e.V. Moselring 2-4, 56068 Koblenz
  • Bochum: Ortsgruppentreffen der Ortsgruppe Bochum, Dienstag, 25. Februar 2020, 19:00 Uhr, Soziales Zentrum, Josephstraße 2, 44791 Bochum
  • Hamburg: Treffen der DHV-Ortsgruppe Hamburg, Dienstag, 25. Februar 2020, 19:00 Uhr, Tortuga Bar, Bleicherstraße 27, 22767 Hamburg