Cannabis gegen Krebs und Parkinson | DHV-Video-News #265

Die Hanfverband-Videonews vom 02.10.2020

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• cannabisfakten.de – Printmaterial geht raus
  • Cannabis gegen Krebs
  • Cannabis gegen Parkinson
  • 100 Euro und zehn Arbeitsstunden für 0,7 Gramm Marihuana

Vorbemerkung

cannabisfakten.de – Printmaterial geht raus

Cannabis gegen Krebs

Cannabis gegen Parkinson

100 Euro und zehn Arbeitsstunden für 0,7 Gramm Marihuana

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Stuttgart: Demonstration zum “Tag der deutschen Breitheit”, Samstag, 3. Oktober 2020, Diens Uhr,
  • Regensburg: Offenes Treffen der DHV Ortsgruppe, Sonntag, 4. Oktober 2020, 18:00 Uhr, Transition Base, Keplerstraße 6, 93047 Regensburg (am Fischmarkt)
  • Rhein-Neckar: Treffen der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, Montag, 5. Oktober 2020, 19:00 Uhr, per Mail klären