Burkhard Blienert (SPD) ist neuer Drogenbeauftragter | DHV-Video-News #323

Die Hanfverband-Videonews vom 14.01.2022

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• DHV-Spendenkampagne: Letzter Aufruf!
  • Buschmann eröffnet Debatte über Legalize-Details
  • Burkhard Blienert (SPD) ist neuer Drogenbeauftragter
  • Neues Drogen-Personal bei Grünen und SPD
  • USA/Oregon: Legale Eigenbedarfsmenge auf zwei Unzen verdoppelt
  • Bestimmte Cannabinoide wirksam gegen Covid
  • Kanada erleichtert Therapie mit MDMA und Psilocybin
  • Wer selbst anbaut, darf Bauarbeiter nicht mit Eiern bewerfen

Vorbemerkungen

DHV-Spendenkampagne: Letzter Aufruf!

Buschmann eröffnet Debatte über Legalize-Details

Burkhard Blienert (SPD) ist neuer Drogenbeauftragter

Neues Drogen-Personal bei Grünen und SPD

USA/Oregon: Legale Eigenbedarfsmenge auf zwei Unzen verdoppelt

Bestimmte Cannabinoide wirksam gegen Covid

Kanada erleichtert Therapie mit MDMA und Psilocybin

Wer selbst anbaut, darf Bauarbeiter nicht mit Eiern bewerfen

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Oldenburg: offenes Online-Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 16. Januar 2022, 17:00 Uhr, Online über Jitsi
  • Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar, Dienstag, 18. Januar 2022, 19:00 Uhr, Zum Goldenen Hirsch, Schwetzinger Str. 29, 69124 Heidelberg
  • Hamburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe, Dienstag, 18. Januar 2022, 19:00 Uhr, Hamburg – Bio Dito