Berlin: Alle Zeichen stehen auf Hanf | DHV-Video-News #94

Die Hanfverband-Videonews vom 23.09.2016 • Nach Berlin-Wahl: Alle Zeichen stehen auf Hanf • Anhörung zum Medizin-Gesetz im Bundestag • Atem-Schnelltest für Cannabis wird jetzt in Hamburg erprobt • Anti-Cannabis Kampagne der Polizei in Niedersachsen • Italien: Größte Polizeigewerkschaft für Legalisierung • Niederlande: Tilburg erlaubt Patienten Eigenanbau • Israel: Qualitätsprobleme bei staatlichem Medizin-Gras • Lindenstraße und Selbsthilfegruppen • Polizei fischt Drogen aus Toilette • Termine

Nach Berlin-Wahl: Alle Zeichen stehen auf Hanf

Anhörung zum Medizin-Gesetz im Bundestag

• bundestag.de: Kritik von Experten am Cannabis-Gesetzentwurf  (incl. Video-Mitschnitt der Anhörung)
  • DHV, 21.09.2016: Anhörung zum Cannabis als Medizin Gesetz: Stellungnahmen von DHV-Mitarbeitern

Atem-Schnelltest für Cannabis wird jetzt in Hamburg erprobt

• Hamburger Morgenpost, 20.09.2016: Neuer Drogentest der Polizei Jetzt sollen auch Kiffer pusten
  • Hamburger Morgenpost, 21.09.2016: MOPO-Kommentar Neuer Drogentest: Die absurde Bestrafung der Kiffer

Anti-Cannabis Kampagne der Polizei in Niedersachsen

• Focus, 20.09.2016: Wölpinghausen – Polizei: LKA Niedersachsen startet Anti-Cannabis-Kampagne mit “Chris und Nik” – Legalisierung von Cannabis unverantwortlich

Italien: Größte Polizeigewerkschaft für Legalisierung

Niederlande: Tilburg erlaubt Patienten Eigenanbau

Israel: Qualitätsprobleme bei staatlichem Medizin-Gras

Lindenstraße und Selbsthilfegruppen

Polizei fischt Drogen aus Toilette

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!

Medienberichte über den DHV

Termine der kommenden zwei Wochen

• 3. Wiesn-Infostand der DHV-Ortsgruppe München, 24.9.2016 14:00, Theresienhöhe 5 beim ehemaligen XXXL Lutz Möbelhaus
  • Hanfdemo 2016 in Halle , 1.10.2016 10:00, Universitätsplatz, Halle/Saale