Anhörung zu Cannabis und Führerschein | DHV-Video-News #283

Die Hanfverband-Videonews vom 26.02.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Anhörung im Bundestag: Cannabis & Führerschein
  • Neue Daten zu Chemiegras in Deutschland
  • Jens Spahn will sich Legalisierung “anschauen”
  • USA: New Jersey verabschiedet Legalize-Gesetz
  • Türkei: Vier Jahre Gefängnis für Youtuber wegen Cannabis-Parodie

Anhörung im Bundestag: Cannabis & Führerschein

Neue Daten zu Chemiegras in Deutschland

Jens Spahn will sich Legalisierung “anschauen”

USA: New Jersey verabschiedet Legalize-Gesetz

Türkei: Vier Jahre Gefängnis für Youtuber wegen Cannabis-Parodie

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Karlsruhe: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Samstag, 27. Februar 2021, 19:00 Uhr, Online
  • Koblenz: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 28. Februar 2021, 18:00 Uhr, Online
  • Bielefeld: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Montag, 1. März 2021, 19:00 Uhr, Online