|

Erste Videos vom Hanftag 2012 in Berlin, Frankfurt und Wien

Die ersten Videos von den Hanftagen in Berlin, Frankfurt am Main und Wien sind bei Youtube online. In Berlin führten die Behörden ihre Schikanetaktik von der Hanfparade fort: Auf ca. 200 Demonstranten kamen 20 – 30 Polizisten, mit umfangreichen Personenkontrollen schrecken sie nicht wenige ab, die sich sonst mit eingereiht hätten..

Berlin:

Martin Steldinger (Hanfparade & Hanfmuseum)

Michael Knodt vom Hanfjournal

Emanuel Kotzian von den Piraten

Frankfurt:

Redner/innen:

  • Marc – Demo Orga & Moderator
  • Carmelito Bauer – Demo Orga & Politiker (Piraten Partei)
  • Dominike Pauli, Partei Die LINKE
  • Lysanne Dobranz von der Grünen Jugend Hessen
  • Ingrid Wunn Organisatorin & Sprecherin der Bundesarbeitsgemeinschaft Drogenpolitik der LINKEN
  • Joachim Biermanski von der Grünen Hilfe

Wien:


Kommentare

10 Antworten zu „Erste Videos vom Hanftag 2012 in Berlin, Frankfurt und Wien“

  1. Anonymous

    RE: Erste Videos vom Hanftag 2012 in Berlin, Frankfurt und Wien
    [quote name=”Männi”]Alle Achtung an alle die mitgemacht haben!
    Und noch mehr an alle Organisatoren die dieses ermöglicht haben.
    Ganz besonders an die Frankfurter großes Lob,da war ja im Video ne richtig geile Stimmung zu sehn und zu spüren.
    Ich beneide euch,sowas würd ich in RLP auch gerne mal sehen bzw auf die Beine stellen.Wer hilft mit?[/quote]
    schau mal ins DHV-Forum, dort findest du viele Leute, die Mitstreiter vor Ort suchen, um etwas auf die Beine zu stellen. Wenn deine Stadt/Region noch nicht dabei ist, leg sie selbst an..:
    http://hanfverband.de/forum/
    -> Aktiv werden
    -> vor Ort
    -> Städte und Regionen

  2. Anonymous

    RE: Erste Videos vom Hanftag 2012 in Berlin, Frankfurt und Wien
    Wien war der Hammer. Geile Wagen, schöne Pflanzen, viel “Rauch” und keine Kontrollen gesehen. SO sollte es mal in Deutschland sein, aber die Deutschen sind die besseren Einschüchterer…. PEACE

  3. jost
    [quote name=”Max Plenert”][quote name=”Männi”]Was ist eigentlich mit der Cannabiskultour von Steffen?
    Wo sind die Livestreamlinks zu finden?
    Und vorallem,woher weiß ich wo in “meiner” Stadt er sich aufhalten wird?Bzw.anfangen wo aufhören…oder ist die Aktion nun abgesagt?[/quote]

    ab morgen bietet steffen streams an, samstag hat das leider aus zeitgründen noch nicht geklappt. 😉

  4. Anonymous

    bushdoctor
    Tut mir echt leid, zu sehen, wie wenige dort waren!
    Wir müssen einfach MEHR werden!

    Respekt an alle, die dort waren!

  5. Anonymous

    RE: Erste Videos vom Hanftag 2012 in Berlin, Frankfurt und Wien
    Oh leck…und die Wiener…Hammer…is ja schon ne kleine Loveparade(von der Größe her und vom Stil her)

  6. Anonymous

    RE: Erste Videos vom Hanftag 2012 in Berlin, Frankfurt und Wien
    Alle Achtung an alle die mitgemacht haben!
    Und noch mehr an alle Organisatoren die dieses ermöglicht haben.
    Ganz besonders an die Frankfurter großes Lob,da war ja im Video ne richtig geile Stimmung zu sehn und zu spüren.
    Ich beneide euch,sowas würd ich in RLP auch gerne mal sehen bzw auf die Beine stellen.Wer hilft mit?

  7. Anonymous

    RE: Erste Videos vom Hanftag 2012 in Berlin, Frankfurt und Wien
    [quote name=”Männi”]Was ist eigentlich mit der Cannabiskultour von Steffen?
    Wo sind die Livestreamlinks zu finden?
    Und vorallem,woher weiß ich wo in “meiner” Stadt er sich aufhalten wird?Bzw.anfangen wo aufhören…oder ist die Aktion nun abgesagt?[/quote]

    Musst du Steffen fragen oder schauen was er hier http://cannabiskultour.de veröffentlicht, ich weiß da auch nicht mehr

  8. Anonymous

    RE: Erste Videos vom Hanftag 2012 in Berlin, Frankfurt und Wien
    Was ist eigentlich mit der Cannabiskultour von Steffen?
    Wo sind die Livestreamlinks zu finden?
    Und vorallem,woher weiß ich wo in “meiner” Stadt er sich aufhalten wird?Bzw.anfangen wo aufhören…oder ist die Aktion nun abgesagt?

  9. Anonymous

    RE: Erste Videos vom Hanftag 2012 in Berlin, Frankfurt und Wien
    [quote name=”Fourtwenty”]Also in Wien schien am meisten los gewesen zu sein. ^^[/quote]
    Wahrscheinlich waren dort die Bullen weniger gemein, und das Risiko schickaniert zu werden geringer. Deutschland einig NAZILAND.

  10. Anonymous

    RE: Erste Videos vom Hanftag 2012 in Berlin, Frankfurt und Wien
    Also in Wien schien am meisten los gewesen zu sein. ^^