Stuttgarter Zeitung

Global Marijuana March in Stuttgart: Mit Reggae-Musik und Plakaten für Cannabis-Legalisierung

05.05.2018

Die Stuttgarter Zeitung war beim GMM in Stuttgart und sprach dort mit Demoteilnehmern.

Unter dem Motto „Gesundheit statt Strafverfolgung“ fand am Samstag in Stuttgart zum fünften Mal der „Global Marijuana March“ statt. Mit Reggae-Musik und Plakaten standen die Demonstranten für die Cannabis-Legalisierung ein.

„Global Marijuana March“ in Stuttgart: Spaziergang für die Legalisierung

06.05.2017

Ein weiterer Bericht über den GMM 2017 in Stuttgart, dieses Mal von der Stuttgarter Zeitung.

Dreadlocks, barfüßige Menschen und immer wieder der unverkennbar-süßliche Geruch: Am Samstagmittag sind im Rahmen des „Global Marijuana Marchs“ rund 300 Demonstranten durch die Stuttgarter Innenstadt gezogen. Ein Teilnehmer erläutert, worum es den Hanffreunden geht.