|

Berliner Kurier sucht Kiffer im Rentenalter

Cannabiskonsum ist breit in der Gesellschaft angekommen, auch ältere Menschen kiffen mittlerweile.

Um das zu dokumentieren, sucht der Berliner Kurier Kiffer im Rentenalter, um ihnen ein paar Fragen zu stellen.

Wer über 60 Jahre alt und Cannabiskonsument ist, in Berlin wohnt und dem Kurier ein paar Fragen beantworten würde, melde sich doch bitte bei mir: Georg .


Kommentare

6 Antworten zu „Berliner Kurier sucht Kiffer im Rentenalter“

  1. Anonymous

    RE: Berliner Kurier sucht Kiffer im Rentenalter
    [quote name=”Mike”]Mein Obba kifft schon sein ganzes Leben. Er ist 78 aber etwas plemmplemm. ginge er?

    Gruß[/quote]
    Gehen tut alles aber dein verehrter Großvater ist dann bestimmt wegen der illegalen Substanz “plemmplemm”.

    Ich bin auch schon Rentner aber auch “plemmplemm” geschrieben.

    Fing bei mir mit Verfolgungswahn an, weil ich hatte damals auch noch Angst um meine Karriere.

    Komischerweise bin ich etwas weniger “plemmplemm”, seitdem ich gute Qualität zu gutem Preis konsumieren darf.

    Die Erlaubniss habe ich mir selbst gegeben. :-*

  2. Ich schätze, das Thema ist
    Ich schätze, das Thema ist für den Berliner Kurier derzeit nicht mehr aktuell. Außerdem ist ein plemmplemm-Opa vielleicht nicht in der Lage zu vermitteln, dass es auch im Rentenalter noch ganz normale Kiffer gibt, die eben nicht plemmplemm sind.
    Trotzdem danke für den Hinweis. Klingt nach einer interessanten Geschichte, er hat ja dann vermutlich noch vor der Hippie-Zeit angefangen zu kiffen…

  3. Anonymous

    Mein Obba kifft schon sein
    Mein Obba kifft schon sein ganzes Leben. Er ist 78 aber etwas plemmplemm. ginge er?

    Gruß

  4. Anonymous

    Ich kenne einen Rentner, aber
    Ich kenne einen Rentner, aber der lebt weit weg von Berlin.

    Also wenn einmal Rentner auch ausserhalb von Berlin gesucht werden, könnte ich dienen….

  5. Anonymous

    passend dazu:

    passend dazu:
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=761551

    57 jährige adelige mit ihrer Plantage aufgeflogen, kifft seit den 60ern, leider in Bonn.

  6. Anonymous

    “der thx missbrauch zieht
    “der thx missbrauch zieht sich heute durch alle stände, gesellschaftluchen schichten und jedes alter. das klischee vom äußerlich verwarlosten hippie ist pasé. daher kenne deinen fein!!” (aus lammbock)

    die idee ist ja echt mal cool. wenn sich da jetzt sogar ein politiker oder eine einflussreiche persönlichkeit melden würde, wäre das zu geil.
    net nur der kleine dumme schüler kiffer und der arbeitslose twen, sondern auch die ältere generation kifft, siehe willy nelson…. dass der kurier das machen will, also da hat er echt ne gute idee gehabt…

    ich hoffe es melden sich möglichst viele und dass es was bringt
    hoffentlich gibts