|

Rasant steigende Mitgliederzahlen – Neue Mitarbeiter gesucht | DHV News #63

Die Hanfverband-Videonews vom 15.01.2016 • Aufruf von Richter Müller sorgt für massiven Zulauf beim DHV • Stellenausschreibung Video- & Grafikproduktion • Gesetzentwurf Cannabis als Medizin • Termine

Aufruf von Richter Müller sorgt für massiven Zulauf beim DHV

Stellenausschreibung Video- & Grafikproduktion

Gesetzentwurf Cannabis als Medizin


Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Sponsor werden!



Termine der kommenden zwei Wochen

  • Augsburg: Infostand zum ersten Todestag von Robert Strauß, 16.1.2016 10:00 – 17:00, Augsburg KÖ, Kultursäule
  • Karlsruhe: DHV beim Neujahrsempfang der Grünen Jugend Baden-Württemberg, 16.1.2016 16:00, pin Jugendhaus Mühlburg, Fliederstraße 1, 76185 Karlsruhe | Haltestelle “Philippstraße”
  • Augsburg: Abendveranstaltung zum Todestag von Robert Strauß, 16.1.2016 17:00 – 19:00, Cafe “Mauläffle“ in der Karlstr.7, 86150 Augsburg
  • Mainz: Stammtisch der Cannabis Initiative, 18.1.2016 19:00, Auf Anfrage
  • Heidelberg: Stammtisch des Hanfverband Rhein-Neckar, 18.1.2016 19:00, Sunisas Thai Imbiss bei Mandys (im Raum mit den Billardtischen), Speyererstr.1, 69115 Heidelberg
  • Mühlhausen (Thüringen): Es geht um Cannabis; mit Frank Tempel (Linke), 20.1.2016 19:00 – 21:00, Jugendprojekt Boje, Kiliansgraben 17, 99974 Mühlhausen/Thüringen
  • Ulm: Stammtisch der DHV-Ortsgruppe, 22.1.2016 18:00, Hemperium Ulm
  • Stuttgart: Offenes Treffen von DHV-Ortsgruppe und CSC Stuttgart, 22.1.2016 19:30 – 21:30, Landesgeschäftsstelle der Piraten Baden-Württemberg, Stöckachstraße 53, 70190 Stuttgart
  • Münster: Offizielles Treffen der DHV Ortsgruppe – Hanffreunde Münster, 22.1.2016 20:00, Café Fyal Münster
  • FDP-Themenabend: “Legalisierung von Cannabis”, 26.1.2016 19:00, Restaurant “Lennox”, Kortumstraße 7, 44787 Bochum
  • 3Sat Erstausstrahlungen: Cannabis gegen Krebs & Cannabis – Medizin oder Droge?, 28.1.2016 20:15, 3Sat


Kommentare

2 Antworten zu „Rasant steigende Mitgliederzahlen – Neue Mitarbeiter gesucht | DHV News #63“

  1. la rage du peuple

    Ich kann gar nicht ausdrücken
    Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr mich dieser Gesetzesentwurf erfreut. Als Patient von der Kasse unterstützt zu werden sehe ich mehr als positiv, an einer Studie teil zu nehmen, naja wer bekommt sollte auch geben. Da meine Werte immer tip top sind sollte dies sicherlich ein guter Beitrag sein.
    Sehr cool war die detaillierte Stellenausschreibung von Georg. Und ja auch ich werde noch spenden!

  2. la rage du peuple

    Ich kann gar nicht ausdrücken
    Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr mich dieser Gesetzesentwurf erfreut. Als Patient von der Kasse unterstützt zu werden sehe ich mehr als positiv, an einer Studie teil zu nehmen, naja wer bekommt sollte auch geben. Da meine Werte immer tip top sind sollte dies sicherlich ein guter Beitrag sein.
    Sehr cool war die detaillierte Stellenausschreibung von Georg. Und ja auch ich werde noch spenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert